QASHQAI J11: Höchstgeschwindigkeit

Abwarten , kommt bestimmt auch noch hier " TEMPO 30-er Zone " :cheesy::red: , wenn hier mal einem ein Fahrfehler unterläuft wird gleich wieder mal mit Kanonen auf Spatzen geschoßen . Grausam die Entscheidungen .
OK es gab hier einen Toten zu beklagen , ist es aber nicht auch ein gewisses Risiko wenn ich mich so direkt an der Rennstrecke aufhalte , wohl hinter der Absperrung , man sieht aber auch wie sich die Kräfte hier verteilen wenn das FHZ in der Luft ist , nämlich fast bei Null .

Off-Topic:
Speedlimit auf einer der berühmtesten Rennstrecken...soweit sind wir schon. Aber ich denke irgendwas mußte geschehen damit die vom Nürburgring ned von den Medien zerrissen werden. Gewisse Teile außerhalb der Strecke sollten für Zuschauer ohnehin gesperrt werden.

War gestern auch mal auf der Bahn unterwegs. Bei 213 km/h lt. Digitalanzeige war Schluss. Fühlte sich irgendwie so an wie wenn da ein Begrenzer greift. Die Drehzahl war aber erst knapp vor 6000. Da sollte doch eigentlich noch Luft nach oben sein, oder?

Wenn jetzt auch noch die von dir gefahrene Motorisierung in deiner Signatur stehen würde, könnte man mit dieser Info auch etwas anfangen...

Mir persönlich würden schriftliche Angaben übrigens ausreichen - auf vom Fahrer selbst geschossene "Beweisphotos" lege zumindest ich keinen gesteigerten Wert...

Mir persönlich würden schriftliche Angaben übrigens ausreichen - auf vom Fahrer selbst geschossene "Beweisphotos" lege zumindest ich keinen gesteigerten Wert...

Sehe ich auch so. Glücklicherweise können wir uns das Foto ja auch noch anschauen. Es könnte ja ebenso gut passieren, dass das Fotografieren die aller letzte Aktion war, die der User gemacht hat :shok:

Liebe Moralapostel,
könnt ihr nicht mal den erhobenen Zeigefinger untenlassen?
Es geht hier um Höchstgeschwindigkeit !
Und wenn der nächste schreibt, hey, meiner ist heute 240 gelaufen dann kommen sofort diese hier::bilder:
Der eine ist eben in der Lage so ein Bild zu machen, und der andere traut sich eben nicht.

Sonst hier lieber nichts mehr schreiben, weil es nur verkehrt sein kann.

Viele Grüße Mainy

@MainCoon, das hat in meinen Augen nichts mit Moralapostel zu tun. Wer solche Fotos macht dem gehört der Führerschein noch nachträglich abgenommen u. ich finde solche Fotos haben in einem Forum nichts zu suchen.
Gruß

Oben