QASHQAI J11: Haifischflossenantenne nachrüsten

Hoffendlich nicht nur in Rot, wenn die voll DAB-fähig sein sollte, dann ist es meine...:cool:
 
Klar, der Neue Juke hat auch das Connect wie der QQ, nur etwas kleiner. Digitales Radio Broadcasting ist auch bei. Somit sollte das auch funktionieren. Ich lese zumindest keine Ausschlüsse
 
Ich habe die jetzt auch für ein Ausstellungswagen bestellt. Was mich allerdings etwas Fragen lässt, ist diese Aussage von Nissan! „Bitte beachten Sie: Bei der Wahl der Option Technology Paket“ oder der Einzeloption NissanConnect; wird der NISSAN JUKE mit einer 300mm Antenne anstelle der 200mm Standard-Antenne geliefert. Wir werden somit auch der Sache auf dem Grund gehen.
 
Man Jung, geh in Laden:cheesy: Meinst du, wir bestellen Juke ohne Connect:shok: Somit hängt hier immer die lange Strippe dran
 
Wie meinen??

Ich meinte von den Anschlüssen wenn ihr die Fischantenne montiert.
Oder wird die Fischantenne schon im Werk montiert??
 
Oben