QASHQAI J11: Haifischflossenantenne nachrüsten

mh, du hast sie ja schon, was soll ich da noch berichten???

2. Weiss nicht ob ich die gleich montieren werde, da die Temperaturen nicht gerade ideal sind.
Brauch da auch ein wenig länger da zuerst an der Stelle der Wachs runter müsste.
Kleben und montieren.
Und danach wider Wachsen, bei den Temperaturen nicht gerade perfekt.

Verstehe nicht was ihr für Probleme habt? geht doch mal hier ein paar Monate zurück u. lest was ich oder auch andere schon geschrieben haben. Würde sowas nicht schreiben wenn es nicht stimmt.
Habe sie nun über ein halbes Jahr drauf. Bei Wind u. Wetter gefahren , ein paar mal war die Waschstraße auch dabei.
Gruß

An die die auch vom fliegenden Holländer beliefert wurde, habe meine jetzt bekommen.
Hat aber mikro Kratzer drin(nicht spürbar), beim Lack würde man von swirls reden.
Sieht man besser unter der Lampe je nach Winkel, habt ihr das auch oder hat er meine nicht fachgerecht gereinigt.

Habe für Lego gearbeitet darum sehe ich solche Sachen sofort und stört mich ein wenig, weil ich es weiss.

Ja hatte ich auch, sogar ne Macke. Die Swirls habe ich mit Meguiars SwirlX rausgekriegt. Wegen der Macke hsbe ich mit ihm verhandelt..ohne Lösung. War recht unfreundlich, auch wenn sie die beste Haiflosse vertickern.

Ging das gut raus?
Keine probleme das man da nachher schleier drauf hat?

Werde das Teil wohl meiner Polierabteilung weiter geben, sonst habe ich noch einen Trumpf und gehe schnell in meiner alten Firma namens LEGO vorbei für die ist das eine Kleinigkeit.

hab gesehen du hast für das Armatur bzw. den Klavierlack auch mal
Menzerna Super Finish 3500 genommen.
Müsste ja dann für die Haifischflosse dann auch gehen!?!?!
Nicht das man da 2 verschiedenen Produkte unnötig kauft.
Oder würdest du davon abraten.

Oben