QASHQAI J11: Haifischflossenantenne nachrüsten

Off-Topic:
So ist es. Siehst du auf dem Bildschirm. Evtl. schuppst du den ersten Song auf deinem Apfel mal an ;) Allerdings kannst du nur von Song zu Song gehen. Listen siehst du keine. Hat aber nichts mit dem Obstladen zu tun. Über USB funzt dein Eierphone dann als IPod
Viel Spaß damit

Erfahrung mit Stummelantenne

Nachdem ich die im Beitrag http://www.qashqaiforum.de/f54/haifischflossenantenne-nachruesten-9118/index10.html#post179341
besagte Stummelantenne im Großstadtdschungel erfolgreich benutze, kann ich selbrige nicht fürs Land empfehlen.

Meine erste Tat nach gut 100 Kilometern außerhalb Berlins war die Orginalantenne für die Dauer der Reise wieder aufs Dach zu setzen und selbst mit dieser hab ich in teilen des Hochschwarzwaldes massive Empfangsprobleme bei DAB und Analogempfang.

Faszinierend dagegen sind die vielen Schweizer DAB Sender, die auch recht weit nach D und Ö reinreichen.

Na super, sowas macht doch immer wieder Freude. Bei meinem Vorgängerauto hatten sie erst die Antenne geklaut dann mal die Scheibenwischerarme verdreht dann mal an der Fahrer- und Beifahrerseite ne lange Schramme von vorn bis hinten durchgezogen und letztendlich, nach dreimaligem Klau des Airback aus dem Lenkrad, das gesamte Auto geklaut.

Berlin ist halt kein Ponyhof.

Teilenummer 28220-4CB0A (DAB).
Ich rechne eh in Bier. Somit knapp 2 Kisten meiner Lieblingsmarke ;) (ohne Pfand:smile: )

In was für Gegenden wohnt Ihr denn............... bei mir zerstechen Sie nur die reifen..............

Nö mein Lieber. Passt:cheesy: Oder was hast du für einen Preis gefunden ;)

Oben