A
anonymous
Ehemaliger
Was du machst ist natürlich deine Sache. Es beweißt aber nichts. Wenn du ein offizielles Schreiben von Nissan DK bekommst, zweifle ich das zumindest nicht an. Ich kann nicht meine Hand für ins Feuer legen, dass die PDF aktuell war.
Hunterb hat es ja oben schon geschrieben, wir kommen nun nicht mehr weiter, es sei denn, jemand hat die dänische Ausstattungsliste von 2013. Und nur das würde etwas beweisen. Diese Daten gibt es ja auf der Nissan DK Seite. Nur wer hat da noch etwas vom Frühjahr 2013?
Ich von meiner Seite bin nun raus aus der Sache. Mehr kann ich nicht zu beitragen, wobei doch
Die Fahrzeuge aus Ende 2012 haben alle noch das kühlbare Handschuhfach. Jedenfalls die, die ich kontrollieren konnte. Die Aussage von Mitte 2012 verwundert doch schon wieder mal.
Hunterb hat es ja oben schon geschrieben, wir kommen nun nicht mehr weiter, es sei denn, jemand hat die dänische Ausstattungsliste von 2013. Und nur das würde etwas beweisen. Diese Daten gibt es ja auf der Nissan DK Seite. Nur wer hat da noch etwas vom Frühjahr 2013?
Ich von meiner Seite bin nun raus aus der Sache. Mehr kann ich nicht zu beitragen, wobei doch