QASHQAI J11: Handyhalterung und Handyablagen

Ups Sorry, Habs geändert. War es halt so vom anderem Forum welches ich benutzte gewöhnt ... wird nicht wieder passieren :sry:

LG
Marmion ;)
 
Auf jeden Fall "Brodit" mein S3 ist vom Civic in meinen neuen QQ gewandert. Ich habe mir einfach die passende Grundhalterung für meinen J11 gekauft und meinen vorhandenen Brodit S3 Halter auf die neue Grundplatte geschraubt. Siehe Anhänge!

Die Halterung wird einfach mit mitgeliefertem Werkzeug Ober und Unterhalb der Lüftung eingeklemmt. Am Gitter selber ist also nichts befestigt!

LG
Marmion ;)


Moin , brauchtest du den Spachtel , damit du es anbringen konntest ?

Bei mir war der nicht mit dabei und ich weiß nicht wie ich das obere Ende dort unbeschadet anbringen kann.
 
Den Spachtel habe ich benutzt. Ohne ein Werkzeug in dieser Art könnte es Probleme geben den Halter ohne Beschädigung anzubringen.
Der Spachtel sollte der Halterung beiliegen. Du solltest mal den Verkäufer fragen ob er das Teil nachliefert.

Ansonsten teil mit mal Deine Adresse mit, dann sende ich Dir meinen Spachtel per Post:cool:

LG
Marmion ;)
 
Moin ,

der Verkäufer sendet mir den nach.

Ich dachte nur das es vielleicht bis zum Eintreffen auch anders geht.

Thx Martin
 
Den Spachtel habe ich benutzt. Ohne ein Werkzeug in dieser Art könnte es Probleme geben den Halter ohne Beschädigung anzubringen.
Der Spachtel sollte der Halterung beiliegen. Du solltest mal den Verkäufer fragen ob er das Teil nachliefert.

Ansonsten teil mit mal Deine Adresse mit, dann sende ich Dir meinen Spachtel per Post:cool:

LG
Marmion ;)



Spachtel da , alles dran.

Super einfach.

Und das Handy wird ja auch gut Temperiert an dieser Stelle [emoji3]
 
Hier ein paar Bilder dazu

Man ( n ) kann sie auch als Dashcam nutzen , weil sie so hoch hängt.

Handy rein , Video an und los [emoji15]



ImageUploadedByTapatalk1440663557.346078.jpg ImageUploadedByTapatalk1440663573.720695.jpg ImageUploadedByTapatalk1440663585.543337.jpg
 
Sehe ich das richtig, dass man bei Brodit einen iPhone6-Halter für 34,90€ kaufen soll PLUS noch die passende Aufnahmeplatte für den QQ, welche nochmal mit 19,90€ zu Buche schlägt?! Finde ich ehrlich gesagt LEICHT überzogen... :shok::shok::shok:
 
Die Handy spezifische Halterung die du für dein Handy brauchst nimmst du ja mit aus dem alten Wagen.

Die Grundplatte , brauchst du natürlich Neu. Ist ja auch ein anderes Fahrzeug.

Ich habe die Handyhalterung aus meinen J10 mitgenommen.

Der Grundhalter ist drin geblieben.
Oder verstehe ich deine Frage falsch ?
 
Ja genau

Ansonsten bei EBay der Händler " Schlauer-Shoppen24 "

Da habe ich mein Träger auch her
 
Oben