QASHQAI J10: Handyhalterung

#81
Ich hatte letztens beim Händler im Zubehörkatalog geblättert und eine Handyhalterung anscheinend speziell für den Qashqai gesehen, leider war die Beschreibung dürftig und das Bild zu klein. Hatte jemand das Ding schon in der Hand? Wie ist es?

Danke
Gruß
Alex
 
#82
@Qnator: Bei mir läuft die Dashcam-App. Genau deswegen hängt das Teil an der Scheibe. Außerdem habe ich mit Tasker eingestellt, dass beim Start vom Connect automatisch Google Maps mit Verkehrsinfo für den Kartenausschnitt für den Heimweg geöffnet wird, und jede Minute wird für 5 sec. der Bildschirm eingeschaltet, um zu checken, ob der Weg nach Hause nicht blockiert ist.
 
#83
Hallo allerseits,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Für meinen QQ +2 FL von 2011 habe ich mir die Brodit-Halterung 853966 gekauft, die rechts neben das Radio kommt. Einige von Euch haben die ja auch. Mein Problem: der Teil 1 der Grundhalterung (ProClip), der im Armaturenbrett eingeklemmt wird, hat bei meiner Lieferung kein Klebeband, obwohl laut Montageanleitung welches da sein sollte. Beim zweiten Teil (der Grundplatte, auf die dann der handyspezifische Teil geschraubt wird) ist Klebeband vorhanden. Wie war das bei Euch, ist das normal und die Anleitung stimmt nur nicht oder muss auch bei Teil 1 tatsächlich Klebeband vorhanden sein? Dann müsste ich reklamieren.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Jens

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Oben