QASHQAI J10: Heckklappe Kenzeichenleuchte u. Öffner

Ist bei euch die Leiste für die Heckklappenöffnung lose ?

• Umfrageteilnehmer
    114
Ich will nicht sagen, dass es für mich ein Problem ist, aber die Sicherheitsgurtwarnleuchten gehen alle aus, obwohl letztens hinten jemand saß, der nicht angeschnallt war :(:quest:
Werde es beim nächsten :mrgreen: besuch mal ansprechen.

:wink_: Mudellich

Die gehen nach ca. 30-40 sek aus, das ist normal, aber bei mir gingen 2 davon garnicht mehr, dachte erst, die lämpchen wären hin, dem war aber nicht so.

Hallo habt Ihr auch immer das Gefühl wenn Ihr die Heckklappe aufmacht das Ihr die Leiste, in der die Nummernschildbeleuchtung und die entriegelung für die Heckklappe verbaut ist, bald in der Hand habt?

also ich muß sagen so langsam habe ich das broblem auch werde es mal bei dem :mrgreen: ansprechen , fängt in der mitte an locker zuwerden und zieht sich nach außen

gruß eik

Off-Topic:
Nadins_Qashi, bitte verwende die SHIFT-Taste zur Groß- und Kleinschreibung! Die Forengemeinschaft wird es dir danken.
Gruß, Commander.Keen

Jetzt ist meine Heckklappenleiste auch locker.:noe:
Hab's beim Autowaschen bemerkt. Wird sich wohl ne Schraube innen gelöst haben. Sehe aber keine Möglichkeit, dass Teil selbst wieder festzuschrauben, oder habt Ihr nen Tipp?

Meine war auch locker. :sry:
Einfach die Verkleidung abmachen und die 4 Schrauben festziehen.
Fertig :)( ca. 5 min. Arbeit :cool:)

Bis jetzt hält alles wunderbar ;)

Danke für den Tipp, aber welche Verkleidung meinst Du genau und wie kann man die dann abmachen? Die Innenverkleidung des Kofferraumdeckels? Haste ggf. ein paar Fotos für mich?

Oben