Alles wieder fertig! *freu
So, der Tipp von lysy23 war Gold wert. :super:
Wie richtig beschrieben, wird zunächst eine Schraube in der Griffmulde der Kofferrauminnenabdeckung abgeschraubt (1. Foto). Danach kann man dann die Verkleidung mit ein wenig Kraft und viel Mut quasi "abreißen". Hierbei aber suuuper vorsichtig sein und am besten mit beiden Händen die Kraft verteilen und nicht grob an einer Ecke anfangen. Die Abdeckung ist an mehreren Stellen dann nur noch geklipst. Alle Klipse sind bei mir heile geblieben.
Wenn das geschafft ist kann man die Schrauben für die Blende der Kennzeichenbeleuchtung sehen (2. Foto). Bei mir waren es, wenn ich mich richtig erinnere, 5 (wohl eine mehr wegen I-Key ) und ALLE waren so locker, dass ich sie mit Hand hätte abschrauben können. Also alle mit nem Schraubenschlüssel wieder schön fest angezogen. Bitte bedenken: Nach fest kommt ab.
BTW: Kabelbäume o.Ä. waren bei mir alle schön mit Kabelbindern verzurrt. Da hat nichts geklappert oder war lose.
Nun wieder die Kofferrauminnenabdeckung anklipsen und die Schraube in der Griffmulde nicht vergessen. Drückt die Abdeckung aber bloß wieder richtig dran. Alle Klipse sollten hörbar einrasten. Dann wackelt und klappert auch nichts mehr. Also ruhig mehrere gepflegte, gut dosierte Schläge auf die richtigen Stellen geben. (Soll ja wohl des Öfteren auch woanders wirken...)
Das 3. Foto zeigt dann die bombenfeste Blende für Kennzeichenbeleuchtung. :good:
Die wunderschöne Kennzeichenhalterung hab ich währenddessen dann auch noch eben getauscht.:cheesy:
Glück auf!
--
Matthias