Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mache eine Chromblende daran,dann muss man sie nicht Lackieren und das kostet bei Ebay ab 35.-€ :cheesy: die Blende aber aufpassen es gibt welche mit Kay und ohne ( mittiges Loch ).:exc:
Als Bemerkung zu vorhergehenden Beiträgen. Meine Öldruckdämpfer mit sammt Heckklappe gingen auch seeehrrr laaangggsaaam bei minus 15 Grad Celsius bei uns am Hafen wo es windig ist auf. Na ja ,war halt zäääähes Öl. Jetzt scheinen Sie zu knarren wo ich doch erst auf die Scharniere der Klappe wie sonst so für gewöhnlich tippte.
Frage: Hatt jemand schon solche Erfahrungen ?
:quest: Wie alt waren die Öldruckdämpfer ca. ?
Moin Lipsi.
Das kenn ich nur, sofern im Ausstellungsraum jemand die Klappe über Stunden offen lässt. Dann knarrt es und ich bin wieder munter Sonst sollte nur das leichte fiepen zu hören sein.
Ich habe mir welche von Opel geholt, da geht die Klappe erst so richtig:shout: weit auf,:cheesy: so 10 cm Höher währe zu Empfehlen. Kostenpunkt liegt bei 18.-€ und es gibt keinen Umbau dabei .:briggrin: Die Aktion dauert ca 3-5 min. Das einzigste was für die Frau schlecht ist :sonne: sie bekommt sie schlecht zu ( Härtere Dampfer ) eine mit 50Kg kann dort Klimmzüge machen.
Oh ha. Zu spät gelesen. Morgen kommt ein neues Paar original Teile. Was sind das für Dämpfer von Opel. Kann man das hier schon nachlesen und giebt es Abweichungen, da ich doch den +2 fahre wo die Heckklappe eh höher aufgeht? Leider schluckt das Mehr an Höhe die Höhe des Fußweges hinter meinem Heck. Ich zähl die Beulen nicht mehr.:mrgreen: Da gab es denk ich schon Hinweise die ich bei dieser hiesigen Infoflut nicht gleich finde. Der Kauf ist ja noch nicht getätigt.