Qashqai / Qashqai+2: Heckklappe

Normalerweise ist der Schalter ja nicht kaputt meiner ist noch OK auch meine Nummernschild Beleuchtung ist noch gut.Zwei bekannte von unseren QQ Bayern Stammtich hatten auch das gleiche bei Temperatur unter -10 Grad da bricht das Plastik da kann es sich um KEIN ABS Plastik handeln denn ABS bricht erst bei minus 50 Grad :quest:.(Meine Frau ist Kunststoff-Formgeberin) daher diese info
Nur diese Abdeckung ( Blende ) Kostet 110.- dann das Lackieren und der Einbau Kostet zusammen 130.-€ = 240.-€ -
Ich nehme die nicht Lackierte Blende in Schwarz und mache um 40.-€ eine Chromabdeckung (Ebay) drauf das Kostet mir dann 150.- 90.-€ Gespart.
Gruß Ulli
:qqking:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es Auto abgesperrt ist und sie meint es sei offen und man zieht daran schnell und Hecktisch weil es unter 10 Grad minus hat dann Fliegt so was schon mal so 5-10 m weit:quest: :sry:

Glückwunsch zu so einer kräftigen Frau. Mit der an Deiner Seite kann Dir ja nix passieren. :cheesy:

Sorry, aber ich hab vor Lachen unterm Tisch gelegen und musste mir von meinem Lieblingsfrauchen Tücher zum trocknen der Tränen reichen lassen.

Hallo, ich benötige eine Diskussionsgrundlage für meinem Händler. Bei meinem QQ Zulassung 11/10 halten die Gasdruckstoßdämpfer die Heckklappe bei Minusgraden nicht mehr richtig. Die Heckklappenkante steht dann geöffnet max. auf Augenhöhe.
MfG an alle

Da ist doch Öl drin und dieses ist bei Kälte etwas zäh. 2-3 mal die Klappe hoch und runter bewegen und schon ist das Ding da wo es hin soll. Zumindest sollte es so sein

Hallo mee, :gelbekarte:

dieses Forum ist das Qashqai Forum, in dem sich Fahrer/innen bzw. zukünftige Fahrer/innen des Qashqai austauschen.

Es ist nicht das Forum für Grammatikfetischisten, wie Du einer zu sein scheint.

Viele Grüsse

Manfred

Off-Topic:

Ich hab zwar keine Ahnung was der nette Mensch von sich gegeben hat, aber manch einer hat eben eine extravagante Sucht sich darzustellen. Wenn es nicht mit dem guten Ding funzt, dann eben mit Reschtschreibung;) oder Grammatic;) Wenn`s befriedigt:red: Ick freu mir:cool:

Anhänge

• ;).jpg
    ;).jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 212
@Manni56,

setz den auf Deine Ignorier Liste, dann musst Du diese blöden Kommentare nicht lesen und erspart Dir Dich darüber zu Ärgern.

Haben andere und ich mittlerweile auch schon gemacht.

Hallo,

der User mee wird hier nicht mehr stören und ihr könnt euch wieder dem eigentlichen Thema widmen.
Seine letzten Beiträge habe ich entfernt.

Gruß, hunterb52

Ich habe ein anderes Problem
Mir ist die Blende von der Heckklappe wo die Nummernschildbeleuchtung und der Türöffner engebaut ist komplett abgerissen beim Öffnen der Heckklappe nun brauche ich eine neue Abdeckung

Meine Blende von der Heckklappe ist auch ab :(. Samstag bekomme ich eine Neue , Preis 110 Euro
:sry:

Die 110.-€ ist da die Lackierung usw.dabei?:quest:
Wenn ja brauche ich eure Adr: von ihren Händler.:cool: Bei uns kommt alles zusammen auf 240.-€ :sry:

Oben