:search::search::clap::clap:so hab ev. nun den Fehler doch noch gefunden , Heckwischer Tellerdichtring zwischen Scheibe und Wischermotorwelle , wenn die Heckklappe offen ist ist die Dichtung stramm jedoch sobald geschlossen hab ich heute bei Dauerregen festgestellt ist irgendwie auf der Heckklappe Spannung vorhanden so das sich der Motor etwas nach innen zieht und somit soviel Platz entsteht das nun Wasser entlang der Welle nach innen geht und sich dann innen zwischen der Scheibe und dem Blechfalz sammelt , somit beim öffnen Wasser in den Innenraum läuft .
Dichtring hatte ich ja schon zweimal erneuert und somit von Dichtheit ausgegangen :noe:man darf halt nie Nie sagen gibt´s Nicht . Hab zudem jetzt auch festgestellt das hier die Wischermotorwelle zu weit innen liegt und somit wenn geschlossen außen gerade mal bündig ist und somit hier das Wasser einen Weg findet .
So hab nur Heute keine Zeit mehr mir die ganze Scheiße zu richten (Straßenwerkstatt und Regen) und somit muss die Rep. noch Paar Tage warten .
Hoffe der Fehler liegt auch hier begraben , zumindest war heute die Welle innen feucht und somit könnte es ja der Fehler sein .
Berichte auf alle Fälle hier weiter ev. mach ich auch paar Bilder wo man sieht was ich meine .
Grüße
turbomaus