Oja, wie Recht du doch hast.
Es ist wirklich erschreckend, wenn man hier lesen muss, wieviel von den sogenannten "Fachleuten" in manchen
Nissan-Werkstätten, "Ahnung" von den technischen Besonderheiten der von Ihnen verkauften Autos haben.
Nicht zu fassen, was manche Mitglieder, wie z.B. Steff3007 mit seinem Heckklappenproblem, für "miese" Werkstätten haben.
Ja, verkaufen können diese Spezialisten alle, und wenn Probleme auftauchen, ganz meisterlich den Kunden mit dummen Sprüchen abwimmeln.
Ganz anders bei meinem Händler.
Als ich bei der Abholung nach der Rettungskarte fragte, druckte mir mein Händler sofort dieses 4-seitige Datenblatt aus und
überreichte mir dieses mit den entsprechenden Erklärungen.
Er zeigte mir auch im Motorraum die Hochvoltkomponenten und die beiden separaten Kühlkreisläufe.
Natürlich alles mit den entsprechenden Erklärungen.
