Bei dieser Masse an Anim-Gifs und Smileys kann ich mir schon vorstellen, daß dir die Leisetröte nicht ausgereicht hat. :)

Hallo Qashguy,

ja das stimmt...:cheesy:

fange aber erst an, da kommt noch viel mehr.:mrgreen:

Gruß

Ja das war echt der Hammer - naja ist leider Dumm gelaufen, aber nun hat es ja doch geklappt;)

Habe jetzt noch eine Tiefton - Hupe mit Stecker und Kabel übrig, wer will kann diese für 20.- Euro plus ( ggf. Porto ) bekommen, einfach eine Mail an mich.

Versuche es doch bitte im Marktplatz ;) Da findet sich bestimmt jemand.

Grüße, sancho

Moin zusammen,

seit heute morgen streikt die Hupe am Qashi. Hatte zunächst ne simple Sicherung in Verdacht. Die war's aber leider nicht. Die kleine 10A-Sicherung ist nicht kaputt - hatte auch mal andere 10er untereinander getauscht. Beim Hupen klackt es aus dem Sicherungskasten.

Was meint Ihr? Ab zum :mrgreen: und wahrscheinlich für teuer Geld reparieren lassen oder hat noch jemand andere Tricks auf Lager? :hilfe:

LG,
Matthias

Das Klacken wird das Relais sein.
Und eine Hupe wird wohl nicht repariert sondern ausgetauscht.

Falls es noch die Originalhupe ist, wär das die Gelegeheit, ein Ding einzubauen, das die Bezeichnung "Hupe" auch verdient.

Die Kosten dafür sind sehr überschaubar.

Klacken: siehe Tron:exc:

Prüf mal, ob der Stecker an der Hupe fest sitzt bzw. beim Huptaster-Betätigen Spannung an der Hupe ankommt. Höchstwahrscheinlich ist die Metallmembran in der Tröte festkorodiert mangels Einsatzhäufigkeit. ;)

Stecker sind eigentlich alle fest. Ob Spannung ankommt kann ich selbst nicht prüfen. :icon_neutral:

Und Korrision wegen mangelnder Einsatzhäufigkeit schliesse ich jetzt mal aus - ich fahre/schleiche jeden Tag 70km zur Rushhour durch's Ruhrgebiet - da wird's der Hupe eigentlich nicht langweilig. :wink:

Muss wohl eh zum :mrgreen:. Meine hinteren Stoßdämpfer hat's nach 44000km nun auch dahingerafft - lautes Poltern beim Überfahren von Unebenheiten.

Und die 18er Alus könnte ich auch mal eintragen lassen.:red:
Naja, da hat er wenigstens was zu tun.

Oben