Gerade bestellt! Und wehe, sie taugen nichts!
au weia...., was habe ich da nur wieder angerichtet.
Off-Topic:...ich persönlich stehe mit der SUFU auch etwas auf Kriegsfuß. Bis man das richtige Suchwort formuliert hat und dann das passende Thema findet, und dann ellenlange Threads durchforsten muß...:shok:
Dann fragt man lieber direkt die Kompetenzen. Und dann kriegt man es geschimpft, wenn man "die gleiche Frage zum tausendsten Mal stellt"...:wink:
Ist ungefähr so, als wenn man einen Raum mit lauter QQ-Kundingen betritt (evtl. ein Treffen?) und eine Frage stellt, und man angebrummt wird, man solle doch gefälligst die dicken Schmöcker in der Ecke durchforsten, wo Duden und Brockhaus zusammen vor Neid erblassen würden...:sry:
Die SuFu und ich - zwei Welten treffen aufeinander...:sry: ...wie ich ja schon einmal "angedeutet"hatte:
Ist ungefähr so, als wenn man einen Raum mit lauter QQ-Kundingen betritt (evtl. ein Treffen?) und eine Frage stellt, und man angebrummt wird, man solle doch gefälligst die dicken Schmöcker in der Ecke durchforsten, wo Duden und Brockhaus zusammen vor Neid erblassen würden...:sry:
Die Suchfunktion ist sicher nicht die komfortabelste aber mit Geduld und Spucke findet man unter Grill z.B. schon auf Seite 2 diesen älteren Thread Ausbau Kühlergrill .Bin halt nicht unbedingt der Geduldigste...:angel:
Off-Topic:
Da muss man aber erst mal wissen, wie man eigentlich nach etwas sucht.