sehr schön danke jetzt kan ich sie auch sehen

hallo!

erst mal ein hallo an alle forumsmitglieder!

ich habe jetzt einen qq iway als 2.0 diesel bestellt, lieferzeit beträgt wohl leider 6monate.

mein händler sagte mir mein qq iway wird mit 17zöllern wahrscheinlich ausgeliefert, weil die große probleme hätten die 18zöller zu bekommen. hat jemand das gleiche problem und weiß welche felgen stattdessen kommen?!

Darauf würde ich mich nicht einlassen!
Der I-Way hat die 18"-Felgen und basta!

Beim Tekna sind die 18er mittlerweile Sonderausstattung!
Verwechselt er da vielleicht was?
Oder braucht er die 18er anderweitig?

@Xzaad

Also das hört sich ja richtig kurios an...
Meiner kommt in der zweiten KW 2010 und
Ich bekomme meinen I-Way auch mit den 18" und hab da noch nie was anderes von Problemen gehört...
Wie schon gesagt ist das im Modell mit drin und so wirds dann auch geliefert...

Und wenn nicht zahl einfach 4000 € weniger, mal sehen wie dein :mrgreen: dann schaut! :shok:

Grüssle

@Chris85: Sehe ich auch so. Unser QQ kommt November/Dezember, dann allerdings schon mit Winterreifen (Originale eingelagert) ... schätze mal, die 18" sehen wir dann erst im Frühjahr.

Nein, also auf 18" bestehe ich schon - gehört zum I-Way ... soll der :mrgreen: sehen, wo er welche her bekommt.

Viele Grüße
Green12

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich alles richtig mache.
Also ich habe da mal eine Frage und zwar ich habe mit das sondermodel I-Way bestellt (leider lieferzeit ende dezember anfang januar) nun ist bei diesem Model Der Kühlergrill mit Chrom (Chromleisten oder so)?

kan es garnicht mehr erwarten bis komt also möchte ich schon so viel Wissen wie es geht im vorraus .:red:

MFG Andy

@ Andreas , wann hast Du Deinen QQ bestellt ?

@ alle zusammen :smile: .... hat jemand eine Ahnung ob sie bei der Lieferung unterschiede machen wenn man einen EU Neuwagen ( aus Ungarn )bekommt oder ob er in Deutschland bei einem Vertragshändler bestellt wurde ... ( andere Lieferzeiten )?

ja ich bekomme den auch 350€ dadurch billiger (nich grade viel aber immerhin), dafür lasse ich mir ne sitzheitzung von webasto noch einbauen. wenn der dann kommt gibts fotos...kanns gar nich erwarten, weiß gar nich wie ich die 5-6 monate rumbekommen soll

@ Xzaad
Also ich hab ja auch nen I-Way, aber ich würde mich nicht mit 350 Euronen abspeisen lassen.
Die Felgen gehören einfach zu nen I-Way und keine 17 "er.
Ausserdem hat dein :mrgreen: 6Monate Zeit die 18erWalzen zu besorgen.
Ich weiß nicht ob du die Felgen schon mal in Natura im Vergleich zu den 17" Felgen gesehn hast!
Glaube dann möchtest du mit Sicherheit nur die Felgen, die zum I-Way gehörn.
Wie gesagt: Meine Meinung.

Welche Farbe bekommt den dein Schmuckkästchen überhaupt!!!

Da kann ich dir nur beipflichten!

Ohne DIE 18er ist der ganze I-Way Charakter hinüber!:cool:

kommt in schwarz metallic (also das normale nicht nightshade). wenn ich unbedingt die 18er haben wollte würde ich die auch bekommen nur dann würde das ganze noch länger dauern (das halte ich nich aus). vllt lasse ich die ja noch umrüsten auf die 18er. hab beide schon im vergleich gesehen (17er tekna und 18er iway), natürlich sehen die 18er deutlich besser aus. noch is nich sicher welche felgen kommen, hoffe natürlich die schicken iway felgen.

Oben