Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Xzaad
Hab den Schwarzen schon mit den I-Way Felge gesehn, passt wie die Faust aufs Auge.
Kann mir nicht vorstellen das das in 6 Monaten nicht möglich ist dir die Felgen auf deinen QQ zu besorgen.
Wie gesagt: Ich würde auf die 18er bestehn.
Also ich habe meinen am 10 September bestellt und mir wurde gesagt er wird zwischen 24 dezember und 5 januar abholbar sein die lange lieferzeit wurde dadurch begründet das sie mit den 18 zoll felgen in der produktion nicht nachkommen (sie hatten nicht auf so eine menge an anfrage gerechnet)
und dan brauch mein händler nochmals 2 tage um uns das fahrzeug fertig zu machen
ja bekomme den deutschen, das problem is das wie von Andreas Q. beschrieben...haben wohl viele leute erkannt dass das halt ein super auto ist http://www.qashqaiforum.de/member.php?u=1633
Gratulation zu deiner Wahl. Ich habe meinen letzte Woche abgeholt, mit dergleichen Ausstattung wie Du. Einfach nur geil und noch besser als bei der Probefahrt ...
Mein Händler sagte mir auch, daß es Probleme gibt mit den Felgen; da habe ich schon einen Schock bekommen; aber er konnte mich beruhigen : ich bin nicht davon betroffen
Hallo zusammen
bin recht neu hier, wir haben unseren QQ 2,0 CVT i-way nightshade am 13.08.2009 bestellt Lieferdatum soll 1.12.2009 sein.
Das sind noch genau 67 Tage
Danke an das Forum, ihr habt mir einige Tage schon versüßt!
Nissan hat wieder mal Engpässe mit den 18 Zoll Alus, ähnliche Situation hatte Nissan bereits bei den Stahlfelgen des VISIA. Aus diesem Grund, sollen die Kunden nun beim Tekna und beim I-WAY zw. 17" u. 18" wählen können. Die 17Zöller sind dann wieder die bisherigen Acenta-Felgen.
Mein Händler sagte mir heute, dass mein für den 7. Oktober zugesagt 1.5d I-Way noch nicht lieferbar ist. Lt. Auskunft von Nissan steht im Bestellsystem anstatt des Liefertermins ein "!", was auch immer das bedeutet. An den 18" Felgen kann es nicht liegen, da er Benziner mit diesen Felgen bekommt.
Gibt es etwa beim 1.5d andere Fehlteile für die Produktion?