Danke mal für eure Antworten.
Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage ob 2WD oder 4WD.
Da ich aber eigentlich Stadt, Überland, Autobahn fahre, denke ich, daß ein 2WD reichen sollte...
Mit dem werd ich ja auch mal im Winter in die Alpen kommen (da fahre ich dann auch auf der Straße). Das kommt bei mir eh höchstens alle zwei Jahre mal vor.

Oder was meint ihr? Braucht man irgendwo nen 4WD? Ich fahre jetzt seit 10 Jahren Auto und bin immer mit 2WD zurecht gekommen. Allerdings war ein Renault Laguna Kombi bisher das größte, was ich bewegt habe.

Jetzt noch I-Way kaufen oder auf QQ3 warten?

Nabend allerseits!

Kaum hatte ich meine Liebste vom Neuwagenkauf überzeugt (Ein weißer QQ I-Way 1,5dci sollte es werden) hörte ich beim gemeinsamen Besuch mit meiner Fraum beim :smile:, dass derzeit keine QQs bestellt werden könnten, erst demnächst wieder den 2010 QQ, dann aber so wie´s ausschaut nichtmehr als I-Way Ausstattung und teurer (der I-Way trifft eigentlich auch, bis auf die fehlende Sitzheizung, genau das was ich haben will).

Lange Rede - kurzer Sinn:
Habe noch nen weißen QQ I-Way 1,5 dci (kein EU-Import) nach stundenlanger Recherche ausfindig gemacht :exc: Der Händler würd Ihn mir für knapp unter 22.000 € überlassen.

Was meint Ihr zuschlagen oder auf das neue 2010er Modell warten?

Gute Nacht zusammen, Gruß - Raina

Ich würde auch zuschlagen.

Habe meinen schwarzen I-Way um 22.600 bekommen. Allerdings kann man die Preise zwischen Deutschland und Österreich nicht wirklich vergleichen.

Auf jeden Fall zuschlagen!!!
Habe meinen für 21.900€ bekommen. Du bekommst ihn für "fast" den selben Preis wie ich.... und mußt wahrscheinlich nicht bis Ende Dez. warten!!! Haqbe meinen Anfang Sep. bestellt!!!

Gruß

Nimm ihn!!!

Da es den I-Way so nicht mehr geben wird, und bei den 2010er Modellen mit einem Preisaufschlag zu rechnen ist.

HG Rälle

Oben