Schade weil auf vielen Bilder ist der I-way mit einem Verchromten Kühlergrill gezeigt.
Kan man das nachträglich einbauen?
ungefähre kosten?

Vielleicht hat er ja auch ein verchromtes Grill, was sagt denn der Händler, der muss es doch eigentlich wissen.

Tja Händler fragen wäre nicht schlecht nur ich komme die nächste zeit nicht hin.
Dan muss man sich wohl oder übel überraschen lassen aber wehe es ist kein chrom zu sehen dan ab ins i-net und sofort bestellen:cheesy:

Doch Telefon hat er schon nur bin ich mom auf Reise und hab keine Daten vom händler dabei:cheesy::cheesy:

Was könt ihr mir sonst noch so empfelen was man am QQ ändern kan was gut aussieht?:cool:

Hallo Andreas.q,

ich habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben und ich denke in diesem Thread findest Du viele interessante Antworten zum I-Way.

Gruß, hunterb52

Huhu,

also ich hab vor nen paar Tage das I-Way Model gesehen.
Und da war nix mit Chrom.

Auch nicht wie anfangs gedacht die Dachreling oder die Türgriffe.
Die sind, und so steht es auch, silber Farben.
Es ist genau die selbe Farbe wie der Kühlergrill.
Auch die Leichtmetallfelden sind in dieser Farbe lackiert.

Ich habe auch nachgefragt. Angeblich gibt es original von Nissan keinen Kühlergrill aus Chrom. Lediglich der untere Teil, aber nicht der neben dem Nissan Symbol.

Ansonsten geh mal auf die Galerie vom Forum, da gibts viele nette Bilder von den Usern. Da kannst Dir einige Ideen holen ;-)

Hoffe das hat ein wenig geholen. Mal gucken, vielleicht komm ich Tage dazu beim :cheesy: vorbei zu fahren und nen paar Fotos zu machen. Falls er noch dort steht.

lg Gomi

Hallo Andreas,
ich muß dir leider auch sagen das meiner auf kein Chrom hat.
Meiner ist zwar nicht Schwarz aber glaube das ist Nachgerüstet.

Macht dir aber nix drau. Schau in dir erst mal an und entscheide dich dann erst.

Gruß Thomas

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich alles richtig mache.
Also ich habe da mal eine Frage und zwar ich habe mit das sondermodel I-Way bestellt (leider lieferzeit ende dezember anfang januar) nun ist bei diesem Model Der Kühlergrill mit Chrom (Chromleisten oder so)?

kan es garnicht mehr erwarten bis komt also möchte ich schon so viel Wissen wie es geht im vorraus .:red:

MFG Andy

@Andy

hey, der ist nicht im I-Way modell mit drin... ist zum nachrüsten ;)

Gruss

weißt jemand vieleicht in etwa wie viel das kostet und wie die qualität ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben