Unser I-Way wird auch erst Ende Februar geliefert (bestellt 09.09.). Die lange Lieferzeit hängt definitiv mit den 18 Zoll Felgen zusammen. Wir hatten uns zunächst für die 17 Zoll Felgen entschieden, da der QQ dann bereits Ende Dezember geliefert worden wäre. Aber dann haben wir bei einen anderen :mrgreen: den I-Way mit den Original 18 Zoll Felgen gesehen und noch schnell eine Umbestellung vorgenommen :). Die 18 Zoll Felgen sehen einfach genial aus....da warten wir lieber 2 Monate länger ;)

Viele Grüße
Nightshade

Mein I-Way wurde mir für nächsten Freitag versprochen. Wenn ich hier allerdings von der Felgenproblematik lese, wird mir ganz anders. Zumal ich meinen Toyota Avensis auch schon verkauft habe. Wenn der QQ nächste Woche nicht da ist, kann ich täglich 50 Km in die Arbeit laufen :(

@Nightshade,

hat der I-Way nicht schon serienmäßig die 18" Felgen drauf:quest: Also wenn ich in den Produktkatalog von Nissan gucke, sehe ich dort die 18 Zöller als Serienausstattung. Oder ist der I-Way, den Du gesehen hast vielleicht ein Import Fahrzeug?

HI Leute das ist mein erster Beitrag,ich Grüße Euch alle.
Ich habe mein I-Way am 06.06. bestellt und am 04.07 bekommen:cheesy:, mit 18 Zoll:shok:, Nightshade:cool:,Teilleder mit roten Nähten:exc: usw.
Jetzt sind schon 6000 km drauf und es bestehen wieder probleme mit dem hinteren Stoßdämpfer,für nächste Woche hab ich ein Termin bei meiner :mrgreen:

@sprengmeister
Nein wir haben keinen EU-Wagen bestellt. Du hast Recht beim I-Way sind die 18 Zoll Felgen serienmäßig. Der Zulieferer für die 18 Zoll Felgen kommt aber wohl nicht mit der Produktion hinterher, daher kann man den I-Way zur Zeit (bzw. als wir ihn im Sept. bestellt haben) auch mit 17 Zoll Felgen gegen einen Abschlag von 350 EUR bestellen. Der QQ wäre dann nach Aussage des :mrgreen: schon im Dez. geliefert worden. So müssen wir nun noch bis Feb. warten :cray: Aber das ist es uns wert :exc:

....aber die Wartezeit wird einem schon lang....wir halten jeden Tag nach QQs Ausschau. Mein Mann und ich haben einen regelrechten Wettbewerb laufen.:red: Wer hat am Tag die meisten QQ gesehen ...leider fahren bei uns in der Gegend noch nicht sehr viele.

Gruß
Nightshade

...so , nun kommt er

...mein Händler hat mir heute die erfreuliche Nachricht geschickt das ich meinen I WAY in der KW 47 ausgeliefert bekomme :cheesy:
.....kanns schon nicht mehr erwarten.....

Viel Freude mit Deinem neuen I-Way;). Jedenfalls ist das Sondermodell in dieser Form nicht mehr bestellbar.:icon_cool:

Ja, wieder der Name Sondermodell schon sagt, sollte der I-Way den Verkauf ankurbeln. Mit dem Facelift ist das dann erstmal nicht nötig, mit einem Sondermodell nachzuhelfen.
Mal sehen, was sich mit dem Facelift - außer dem Preis ;) - noch alles ändert.

Ich lese hier schon ein Weilchen mit und hab mich jetzt mal registriert um auch was zu schreiben.

Hab den Qashqai Gestern probegefahren. Leider ein 2.0 Benzin; kaufen würd ich ganz gern nen Diesel.
(Vielleicht kann mir an der Stelle jemand sagen, wie der Diesel vom Fahrverhalten ist?)

Jetztt aber zum i-way. Ich hab da nen Händler in der Nähe, der einen 2.0 Diesel i-way auf Lager hat. Da mein aktuelles Auto kaputt ist, wollte ich mir bald ein neues kaufen.

Wieviel Rabatt sollte denn bei nem i-way, der beim Händler in der Halle steht drin sein?
Kann mir da jemand nen Tip geben?

Oben