QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Laut meinem Händler ist die C018 auch (noch?) die Neuste.

So allmählich finde ich das sehr bescheiden.
Hunderte von J11 Haltern haben Probleme, bei vielen ein ähnliches Bild.
Die meisten Fehler sollen Nissan schon lange bekannt sein.
Connect-Geräte werden ausgetauscht, was vielleicht gar nicht notwendig ist.

Das hier allmählich nicht mal nachgebessert wird - ein absolutes NISSAN-Armutszeugnis!!

@seventh
Habt Ihr bei euch schon das neue Connect Update ?

Und wie kann man da etwas Druck machen, denn am 02.06.2014 hat mir der Mitarbeiter vom Nissan Kundencenter gesagt, das das Update an die Autohäuser gegangen ist. Wobei er meinte, er wisse nicht ob "mein Händler" es schon hat. :(

Soll sich Nissan hier zu Wort melden. Ich hab die Faxen dicke. Da reist man sich den Arsch auf, versucht aktuell zu sein, bekommt dann über ein Forum mit, dass es angeblich ein neues Connect Update gibt, recherchiert, findet nix ............

Off-Topic:
Man erklärt im Bestellthread die Gründe der LZ, stellt seit Monaten aktuelle LZ ein, verweist darauf, dass Händlervorlauf nicht inbegriffen ist, schreibt klar in dt. Sätzen, dass man regelmäßig seinen Händler kontaktieren soll, und liest dann solch Sachen wie heute.

Sorry Leute. Zum Pfosten mach ich mich zu diesen Themen nicht mehr. Gibt es in irgendeiner Form was, was ich im Vertrieb zu Gesicht bekomme, dann sind das verbindliche Geschichten. Anderen Geschichten werde ich nicht mehr hinterher rennen.

@Seventh
Sorry ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, echt..!
Ich wollte nur wissen, ob Ihr das Update auch schon habt! Mein Händler in Leipzig hat es (noch) nicht, der User Oli76 im hier im Topic #355 hat die Version C024 in seiner Werkstatt schon aufgespielt.

Hab keine Ahnung in welcher Reihenfolge der Nissan Kundendienst Ihre Updates an die Servicepartner verschickt....

Meine Schlips hast du nicht getroffen;) Es war ein allgemeines Statement, und zufällig unter deinem Beitrag.

Heute ist Freitag der 13. :mrgreen:

Hab soeben Anruf vom Händler bekommen, das Update ist da !!!
Hab Termin für Dienstag bekommen und soll ne Stunde Zeit mitbringen :cool:

Cool, dann werd ich auch mal bei meinem :mrgreen: nachfragen. Mal sehen was der schon davon weiß, ansonsten schick ich ihn ins Forum.:)

D024

Ich hab seit heute die Version D024 drauf- es hat sich die Version somit nicht nur von 18 auf 24 erhöht, sondern auch der Buchstabe von C auf D. Es scheint also mehr gemacht worden zu sein als nur einige kleine Mutationen.
Bisher konnte ich kein Fehlverhalten feststellen, aber auch keine Neuerungen (neue Funktionen) neben einigen Fehlerbereinigungen erkennen.
Weiss jemand, was sich seit C013 geändert hat, gibt es eine Übersicht der Korrekturen?
Schon jetzt herzlichen Dank für allfälligen Feedback.

Leider habe ich noch keine Eindrücke über die HiFi-Anlage im J11 Acenta(mit Navi) sammeln können, hat jemand damit schon Erfahrung?
Wie ist der Klang?

Ich hatte den Ur - QQ und das Facelift. Was ich in denen nicht vermisst habe war das Connect. Ein Mobiles Navi ist viel besser, billiger und man bekommt noch Life Update "LEBENSLANG"

Oben