QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Es gibt im Setup für die Telefoneinstellungen des Connect einen Menüpunkt Telefonbenachrichtigungen (unterster Menüpunkt). Die Auswahlmöglichkeit ist Fahrer oder Beide. Was bewirkt denn diese Einstellung? Ich konnte da keine Veränderung feststellen.
Leider konnte ich nichts in den Handbüchern darüber finden.

Gruß ToDusty

Ich denke mal, dass darüber eingestellt wird, ob Benachrichtigungen vom Telefon nur im Display für den Fahrer (im Kombi-Instrument - "Fahrer") oder zusätzlich auch im Connect ("Beide") angezeigt werden sollen.

Ohhhhoooo:shok: Da war ich wohl Kreide holen;) Danke für diese Frage und Aufklärung

Verkehrsfunk - Lautstärke wird nicht gespeichert

Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um den Verkehrsfunk den man im Normalfall lauter hören sollte. Wenn man die Lautstärke während des Verkehrsfunks verändert, sieht man ja ein eigenes Symbol dafür. Diese Lautstärke sollte ja dann automatisch gepeichert werden (das meint zumindestens mein Nissan Händler).
Jetzt ist es aber so dass jedes Mal wenn der Verkehrsfunk wieder ertönt, die Lautstärke eben nicht gespeichert wurde und ich vom Verkehrsfunk so gut wie nichts höre, ohne wieder händisch einzugreifen. Jedes Mal aufs Neue ist der Verkehrsfunk auf Lautstärke 5, obwohl ich ihn schon zig Mal auf 10 geändert habe.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder gibt es da ein Menü in welchem ich den Wert speichern muss/kann ?
Wäre über jedwege Hilfe sehr dankbar und LG
PS: ist die Tekna Ausstattung mit Navi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt "Screenshot auf USB" , kann man da z.B. die Bilder der Kamera speichern und wenn ja wie ?
ServiceMenü3.jpg

Oben