QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Nein, das erklärt gar nichts, denn dieser Hinweis stand schon dort, als es nur einzig und allein das Connect I des J10 gab. Die Datenstruktur der POIs für das Connect ist schon immer die Gleiche:
Längengrad<Komma>Breitengrad<Komma>Beschreibung

Ich denke mir eher, dass das Nichtanzeigen bzw. Anzeigen der von Nissan ausgelieferten Kamerastandorte eher etwas mit der Fehlerbereinigung im Verlaufe der verschiedenen Updates des Connect zu tun hat.

Korrekt. Habe Heute nach update letzte Woche die blitzer neu geladen und aktiviert. Alles bestens!

Es wäre schön wenn ihr zum eigentlichen Thema zurück kommt.
Haltet euch doch einfach an die vorgegebene Geschwindigkeit und steht zu euren Fehlern.

Musik von einer SD Karte abspielen, geht das ?

Hallo,
Ich habe heute mein Neuen Qashqai abgeholt.
Jetzt wollte ich gerne wissen, ob ich Musik von einer SD Karte abspielen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte es sein, dass Connect mit manche mp3 Dateien Problemen hat? Bei manche Dateien die sich am pc einwandfrei abspielen lassen höre ich im Auto ein "knistern"

@ Dj_trabbi:

Verwende keinesfalls den SD-Slot der Navikarte. Der ist nur fürs Navi geeignet.

Du kannst es per Adapterstecker SD<->USB einmal am USB-Anschluss in der Mittelarmlehne testen.

Schade. Wollte eine 64 Gb SD Karte nutzen, und am usb Anschluss mein i phone anschließen. Hab gelesen das die App nur funktioniert, wenn das Handy per Usb angeschlossen ist.

Leider ist der Speicher von mein Apfel zuklein.
Dann werde ich mir wohl ein 64gb usb Stick zulegen.
Ist das Connect USB 3.0 kompatibel ?

Oben