QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Also ich habe ein Problem mit der "Send to car" Funktion bei Google. Habe ein iMac , dort einige Adressen gesucht und dann in Google mit der Funktion "senden" zum Connect geschickt. Vorher hatte ich mein Qahqai in meinem Google Konto hinzugefügt. Unter der Benutzer/Konto ID habe ich meine Fahrzeuggestellnummer aus meinem Nissan Connect Konto eingetragen !!!
Wenn ich aber am Qashqai in meinem Google App die gespeichrten Ziele mit der "Send to car" Funktion senden will, dann sagt er mir immer das keine Daten zur Verfügung stehen !!!!
:sry:

Musst du nicht deine E-Mail Adresse nehmen um dein Auto bei Google anzumelden. Die E-Mail die du beim Nissan Connect angegeben hast.
Konto- oder Geräte-ID gleich E-Mail

Hallo.

Kann man denn irgendwo Test Blitzerdaten kostenlos bekommen, damit ich mein Connect mal testen kann?
Will nicht erst so einen Jahresaccount bezahlen müssen.

gruß,
del Haye

Du kannst Dir selber eine entsprechende csv Datei unter POIwarnings aiuf einem USB Stick ablegen und darin die Koordinaten eines Blitzers oder irgendeiner Stelle ablegen. Danach als "Meine Sonderziele" importieren... Für einen Test reicht das.
Details dazu siehe Anleitung.

Musst du nicht deine E-Mail Adresse nehmen um dein Auto bei Google anzumelden. Die E-Mail die du beim Nissan Connect angegeben hast.
Konto- oder Geräte-ID gleich E-Mail

........geht auch mit der EMail,Adresse nicht . Wenn ich am QQ im Google App auf "Daten an Auto senden" gehe, dann sagt er mir immer, das keine Adressen in "Meine Orte" gespeichert sind, obwohl ich am PC in Google Maps auf "Senden an Fahrzeug" gegangen bin . :sry::sry:

Es funktioniert einfach nicht

Achso jetzt verstehe ich:sry:
Es kommt im Auto nicht an. Mit dem Handy bist du auch ordentlich verbunden und hast Internetzugang:quest:
Ging es überhaupt schon mal:quest:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, ich probiere es erst seit einer Woche . Verbunden , bin ich [emoji2]klar . Sonst kann ich die Apps ja nicht benutzen !! Klappt das überhaupt mit dem Iphone ??

Oben