runter geht es immer, aber hoch nimmer. ;) ; versuch es mit der
Initialisierungsfahrt und teste dann; anschließend poste das Ergebnis

er sollte es entsprechend der Anleitung testen und wenn dies fehlschlägt, kann er immer noch zum :mrgreen:

Hi!
Habe mir die "Initialisierung" durchgelesen und eben gerade schnell ausprobiert und jetzt funktioniert es auch beim Hochfahren des Fensters!!!
Bedanke mich herzlichst bei allen, die mir die Hinweise gegeben haben und wünsche allerseits noch ein schönes Wochenende!!!

Kurze Frage... Wie oft musst ihr initialisieren? Ich hab das jetzt schon 4 oder 5 mal machen müssen (hab meinen QQ seit September...) das nervt irgendwie.

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

Hallo,
ja ja der liebe Fensterheber. Unser Qashi ist nun 1 Jahr und 3 Monate. Nach einigenmale Silikonspray ist es inzwischen wieder mal so weit das ich bei jedem 2.-3. mal neu initialiesiren muß. Am Montag habe ich einen Tremin beim freundlichen, auch noch wegen zwei weiter Mängel. Habe ihm verständlich gemacht das ich mich nicht mehr mit diesem schmierigen Mist an der Scheibe zufrieden gebe. Laut Meister wollen sie eine Lösung finden. Bin mal gespannt.

Gruß Bully-Bo

Wie oft?

2x in der ganzen Zeit wo ich ihn habe. Das ist bei dir dann ja nicht normal, also ab zum :mrgreen:

LG MD

Oben