QASHQAI J10: Innenbeleuchtung (Umrüstung auf LED problematisch?)

So, hier jetzt die Bilder. Hoffe man kann das blaue Licht gut erkennen. Wie ich schon sagte - ist Geschmackssache, aber mir gefällts... und Euch?

Anhänge

• QQ_Innen_blau1.jpg
    QQ_Innen_blau1.jpg
    427,2 KB · Aufrufe: 747
  • QQ_Innen_blau2.jpg
    QQ_Innen_blau2.jpg
    330,8 KB · Aufrufe: 525
Das sieht mal richtig geil aus. Genauso hab ich mir das vorgestellt. Da mein freundlicher :mrgreen: sowieso noch die Standheizung und andere Sachen einbauen muss, werde ich mir die LEDs besorgen.

:cheesy::cheesy:

@NKSAV
noch zur info - die hinteren LED's sind keine T10 sondern Soffitten. Genauer gesagt aus der elektronischen Bay:

Blau C5W 31mm 3528 12 SMD LED Auto Innenraum Soffitte Licht Lampe 12V 0.5W Neu

1,59€ das Stück bei kostenlosem Versand

@al176

Danke für die Info. Das hab ich hier auch schon rausgelesen. Ist das auch beim neuen Modell so? Ich hab gelesen 7 x T10 und 2 Soffiten. Da ich bei Amadings nen 10er Pack T10 für 10 Eus gefunden hab, finde ich den Umbau recht erschwinglich. Wenig Einsatz für viel Effekt.

mit den neuen Modellen kenn ich mich nicht aus, das müssten die Experten hier wissen. Aber wenn Du das hier so raus gelesen hast wird das schon stimmen. Finde auch daß man für wenig Geld und Aufwand eine sehr schöne (und effektvolle) Abweichung vom Standard bekommt... :cool:

Gut gemacht,

hatte ich mir schlimmer vorgestellt, aber sieht gar nicht so schlecht aus.

Sehr gute Bilder! Von der Helligkeit sehr beindruckend, nicht zu dunkel wie bei einzelnen LED oä. Preisleistungsverhältniss super.:habenwill: Gut gelöst.;)

Habe jetzt auch die blauen LED's für vorn bekommen. Die Helligkeit ist auf den Bildern nicht so gut zu erkennen, aber es ist auf jeden Fall heller als mit den Original Glüh-Lämpchen...

Anhänge

• QQ_innen_LED_blau_3.jpg
    QQ_innen_LED_blau_3.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 554
  • QQ_innen_LED_blau_4.jpg
    QQ_innen_LED_blau_4.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 536
Oben