QASHQAI J10: Innenbeleuchtung (Umrüstung auf LED problematisch?)

Einen Original QQ? Gibt's denn auch Fälschungen?;) Weiß nur daß es wohl verschiedene Modelle gibt (mal abgesehen vom +2) und meiner ein Tekna 2.0 ist der seine EZ im Januar 2009 hatte. Hab ihn gebraucht gekauft und wusste auch nicht daß das Navi ein "Edelnavi" ist. Bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
Aber um noch was zum Thema zu schreiben - die ersten Fotos sind etwas besser geworden weil ich sie mit einer SLR-Kamera gemacht habe und die heute nur mit einer Kompakten.

Wegen der Bilder mach dir keine Sorgen, wir haben hier reichlich Fantasy.
Es sieht Super aus. :good:

Sieht klasse aus. Aber ich habe da ein Problem. Frauchen mag Blau nicht und steht auf Grün. Gibt's da auch was?

Sowas gibt's auch. Einfach mal nach "led soffitte grün" bzw. "led t10 grün" bei den Bestell-Shops suchen. Rot gibt's übrigens auch - wenn man irgendwas "signalisieren" möchte ;)
Wie das dann mit der Helligkeit ist muß man einfach ausprobieren...
Und immer auf die Maße achten damit's auch passt...

Welche wären denn die richtigen Masse für das FL Modell? Hab ihn ja noch nicht und kann noch nicht nachschauen

Das steht hier irgendwo weiter vorn (auch wieviel man benötigt) - mal lesen...
Ich glaube T10 max. 35mm (für Kofferraum max. 28mm) und Soffitten 31mm

T10 mit max. 35mm Länge und Soffitten mit max. 31mm Länge. Die letzteren brauchte ich 2 Anläufe, bis mir die Händler aus der Bucht die richtigen zugesandt haben.

Sieht klasse aus. Aber ich habe da ein Problem. Frauchen mag Blau nicht und steht auf Grün. Gibt's da auch was?

Hallo Quizzle,

habe mal meine Bilder mit den blauen LED's mit PS in grün umgefärbt. Kannst ja Deinem Frauchen zeigen...
Ich bleibe bei den Blauen :smile:

Anhänge

• QQ_Innen_gruen1.jpg
    QQ_Innen_gruen1.jpg
    483,1 KB · Aufrufe: 465
  • QQ_Innen_gruen2.jpg
    QQ_Innen_gruen2.jpg
    469,7 KB · Aufrufe: 371
Oben