@Hellfire9000,
so ein Forum ist ja auch dazu da seine Meinungen auszutauschen und das Schöne daran ist ja das es so verschiedene Meinungen gibt.
Was die Helligkeit angeht gibt es dort ja auch verschiedene Meinungen, was für dich hell ist, ist für mich vielleicht schon zu dunkel.
Auch bei der Wahl, von meinem QQ stand ich da und wusste nicht wie ich mich entscheiden soll, es gab so viele andere Marken und jeder Händler sagte sein Auto ist das Beste( Ich habe mich für das Schönste Auto entschieden

). Letztendlich musst du dich entscheiden.
Ich habe für meine Innenbeleuchtung inklusive Versand 10€ bezahlt. 4mal T10 mit jeweils 8SMD und 2mal Soffitten mit jeweils 6SMD und wenn es nicht hell genug wäre hätte ich mir halt andere gekauft, da der Einbau doch sehr einfach ist und der Preis sich doch sehr in Grenzen hält.
Aber es ist für mich richtig hell:exc::exc::exc:
Ich bin kein KFZ Eklektiker, aber der Unterschied von SMD und LED ist, das die Leuchtkraft von SMD besser ist.
Achte auf die T10 Fassung und bei den Soffitten, das sie 31mm Länge haben. Meine Soffitten waren angegeben mit 29-31. Ich habe alle ohne Can Bus genommen. Bei einigen Anbietern stehen auch die Maße bei.
Und nicht so ne langen kaufen wie Kuno:cheesy:.
Gruß
rabbitmaker