QASHQAI J11: Inspektionsintervalle

So ist das richtig zum bulgarischen Auto auch noch eine deutsche Gebrauchsanweisung verlangen:cheesy:

Seit doch froh das man die Sprache im Connect wenigstens auf deutsch stellen kann:cheesy:

:qqbest:
 
Ja, das sind die ersten beiden Seiten mit eingeklebter Garantie"urkunde" - auf den beiden Seiten danach kommen die für das jeweilige Modell gültigen Wartungsarbeiten...

für den 2,0 dCi J10 sieht das z. B. so aus:
 

Anhänge

  • Wartung.pdf
    439,6 KB · Aufrufe: 801
So ist das richtig zum bulgarischen Auto auch noch eine deutsche Gebrauchsanweisung verlangen:cheesy:
Seit doch froh das man die Sprache im Connect wenigstens auf deutsch stellen kann:cheesy:
Darüber bin ich auch froh. България in kyrillischer Schrift hatte ich in der Schule nicht auf dem Lehrplan ;)
Dennoch würde mir ein deutsch- oder englichsprachiges Serviceheft zumindest die Information verschaffen, wann was fällig wird und worauf man achten soll. Auch dürften wohl auch die Garantiebedingungen darin stehen. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch sein Heft vom 1,5er Diesel teilweise einscannen und zuschicken. Mein Händler vertreibt nur EU-Fahrzeuge und kann das Heft nicht besorgen.

Der nächste Service soll zumindest lt. BC bei 30T km fällig sein.
 
Service Intevall

Hallo,

Im Service Heft noch in der BA ist etwas zu den Intervallen zu finden.

Könnte mir jemand sagen ob.
15.000 o. 1Jahr
Oder.
30.000 o. 1Jahr

MfG
Eduard.Braun
 
Vorn im Serviceheft sollte der :mrgreen: einen Einkleber angebracht haben, mit den Wartungsarbeiten etc. - da stehen auch die Intervalle...
 
Oben