QASHQAI J11: Inspektionsintervalle

Wie sind die Inspektionsintervalle beim 1.2 und was wird jeweils gemacht mit ungefähren Kosten. Leider hat der tschechische QQ nur ein dementsprechend geschriebenes Garantieheft.

Ich hänge mich mal direkt mit dran - allerdings für den 1,5er Diesel.
Meine bulgarisch Kenntnisse tendieren auch so in Richtung 0.
Denke mal, zu den Kosten kann noch keiner was sagen, der nicht bei Nissan arbeitet.

Die Wartungsintervalle erkennt ihr in eurem SH. In D 20TKM/12 Monate beim 1.2 Benzin. Dies gilt auch für DK. Fahrzeuge aus anderen Ländern hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen.
Die Kosten bei uns sind vergleichbar mit dem J10. Und hier wird es wieder regionale Unterschiede geben. Der eine schreibt 1€ ;) für den Wartungsdienst, der andere schreibt 500,-. Nachzulesen in diversen Thread`s hier

Normalerweise werden bei der Übergabe des Wagens Garantiebedingungen und Wartungsplan vom :mrgreen: auf die ersten freien Seiten des Servicehefts geklebt. (War jedenfalls beim J10 so...)

Danke!

Was wird genau gemacht? Früher stand da das ganze Prozedere drin. Gibts die Wartungsanleitung/Serviceanleitung als pdf in deutsch bei Nissan? :cool:
Liegt bei deinen Händler aus und steht auf Deutsch nur in dt. Serviceheften. Ergo, frag deinen Händler, ob er dir in Verbindung mit deiner VIN irgendwas ausdrucken kann

Off-Topic:
1 Euro, darauf werd ich meinen :mrgreen: bei der Inspektion festnageln :cheesy: wehe das stimmt dann nicht :cheesy::cool:

Werde wohl mit dem Händler Kontakt aufnehmen müssen. Im Garantieheft steht nichts über Intervalle oder Kilometer

Vorn im Heft sollten vier weiße Seiten/Blätter sein - da werden die Sachen durch den :mrgreen: eingeklebt...

Oben