Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Addinol HighStar 5W30 ACEA C4. Mit Renault Freigabe. Passt für jeden 1,5 und 1,6l Diesel.
In der Bucht für 25 Euronen zu haben.
Ob du teures "Markenöl" brauchst, bleibt dir überlassen.
Viele Grüße Mainy
Morgen geht mein Qashi 1,5 DCI in die erste Inspektion.. 30.000er nach 11 Monaten. Und mein :mrgreen: konnte mir schon sagen was es kostet: 280€ sind fällig. Geht doch hab ich mir gesagt...
Morgen geht mein Qashi 1,5 DCI in die erste Inspektion.. 30.000er nach 11 Monaten. Und mein :mrgreen: konnte mir schon sagen was es kostet: 280€ sind fällig. Geht doch hab ich mir gesagt...
Hab am Montag nach genau einem Jahr und 27000km die erste Inspektion machen lassen - 325 Euronen inkl. Anbau und Eintragung der 18/24mm Spurverbreiterungen von Hansen für Winter und Sommerräder !!!
ich hatte meinen 1,5 Diesel zur 30.000er ersten Inspektion.( nach 11 Monaten) 280 € incl. Innenreinigung und Leihwagen X-Trail. Geht eigentlich.. oder??:quest:
Abgesehen davon sind 300 € ziemlich nahe an der preislichen Schmerzgrenze, erst recht bei der ersten Inspektion Ich schätze mal, dass fast die Hälfte davon der Ölpreis ist..
Hmm....für meine erste Instektion bei KM-Stand 28.500 wurden mir satte 318,68 € in Rechnung gestellt... :shok:
Kostenlose Wagenwäsche/Ersatzwagen gab es zwar, aber das nächste Mal werde ich zuvor von verschiedenen Nissan-Vertragswerkstätten Kostenvoranschläge einholen...