Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon klar:smile: Ist aber zum Vergleich sehr interessant weil der Motor der selbe wie im QQ ist. Außerdem sind die Arbeiten welche gemacht werden müssen auch identisch. :exc: QQ und X sind fast gleich .....nur andere Form. Muss ich jetzt einen Rauswurf befürchten weil ich einen X fahre
PS.: Und übrigens, Inspektionskosten für den 2.0 dCi!
Nein, du wirst nicht rausgeworfen, hier sind schon Leute zum QQ-Treffen mit einem roten Mazda angereist. :shok:.
Und bei einem Treffen sehen wir gegen eine kleine Gebühr gern über das falsche Auto hinweg :cheesy:.
Naja jetzt ohne zu schleimen:exc: Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich mir mehrere Foren angeschaut, auch für den X-Trail. Dieses jedoch hat mir von ALLEN am Besten gefallen. Und so anders sind die QQ und X auch wieder nicht.
Wollte mir eigentlich auch einen QQ bestellen weil der QQ einfach ein schöneres Auto ist als der X. Der praktische Nutzen (viel mehr Ladevolumen) hat mich dann doch letztlich zum Kauf von X bewegt.
sorry,aber so richtig verstehen kann ich es nicht, das man sich
in einem speziellen Auto-Forum anmeldet, aber man das Auto gar nicht
fährt.
Aber muß jeder selber wissen..........:smile:
Wenn wir das äußere Erscheinungsbild außer acht lassen, behaupte ich einfach, dass der Unterschied zwischen einem QQ 2.0 dci und X 2.0 dci marginal ist!
Motor 1:1 das Gleiche
Getriebe 1:1 das Gleiche
Chassis: 1:1 das Gleiche
Navi: fast das Gleiche
Intervalle/Inspektionskosten 1:1
Sogar das Lenkrad ist 1:1
Da sind schon die Unterschiede größer zwischen einem QQ 1.6 und QQ 2.0