QASHQAI J10: Inspektionskosten für den 2.0 dCi

Was hat eure Inspektion (ohne Zusatzarbeiten) gekostet?

• 100€ - 150€

Stimmen: 11 3,8%
  • 150€ - 200€

Stimmen: 14 4,9%
  • 200€ - 250€

Stimmen: 49 17,1%
  • 250€ - 300€

Stimmen: 50 17,4%
  • 300€ - 350€

Stimmen: 50 17,4%
  • 350€ - 400€

Stimmen: 39 13,6%
  • 400€ - 450€

Stimmen: 29 10,1%
  • 450€ - 500€

Stimmen: 25 8,7%
  • 500€ - 600€

Stimmen: 18 6,3%
  • 600€ - 800€

Stimmen: 0 0,0%
  • 800€ - 1000€

Stimmen: 0 0,0%
  • habe eine andere Motorisierung

Stimmen: 2 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    287

Off-Topic:
Mit Verlaub, aber hier geht es um Qashqaiinspektionskosten;) Sicherlich ist ein Vergleich interessant, aber nicht repräsentativ.

Schon klar:smile: Ist aber zum Vergleich sehr interessant weil der Motor der selbe wie im QQ ist. Außerdem sind die Arbeiten welche gemacht werden müssen auch identisch. :exc: QQ und X sind fast gleich .....nur andere Form. Muss ich jetzt einen Rauswurf befürchten weil ich einen X fahre:)

PS.: Und übrigens, Inspektionskosten für den 2.0 dCi!

Off-Topic:
Fährt hier noch einer ´nen Laguna ? ;)

Off-Topic:
Nein, du wirst nicht rausgeworfen, hier sind schon Leute zum QQ-Treffen mit einem roten Mazda angereist. :shok:.
Und bei einem Treffen sehen wir gegen eine kleine Gebühr gern über das falsche Auto hinweg :cheesy:.

Viele Grüße Mainy

Und den schwarzen Mercedes. Und ja, mit nem Bier ist man dabei und wird den ganzen Tag im QQ mitgenommen und super unterhalten :)

Naja jetzt ohne zu schleimen:exc: Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich mir mehrere Foren angeschaut, auch für den X-Trail. Dieses jedoch hat mir von ALLEN am Besten gefallen. Und so anders sind die QQ und X auch wieder nicht.

Wollte mir eigentlich auch einen QQ bestellen weil der QQ einfach ein schöneres Auto ist:cool: als der X. Der praktische Nutzen (viel mehr Ladevolumen) hat mich dann doch letztlich zum Kauf von X bewegt.

Off-Topic:
sorry,aber so richtig verstehen kann ich es nicht, das man sich
in einem speziellen Auto-Forum anmeldet, aber man das Auto gar nicht
fährt.
Aber muß jeder selber wissen..........:smile:

Nun eine Fangfrage?

Wenn wir das äußere Erscheinungsbild außer acht lassen, behaupte ich einfach, dass der Unterschied zwischen einem QQ 2.0 dci und X 2.0 dci marginal ist!

Motor 1:1 das Gleiche
Getriebe 1:1 das Gleiche
Chassis: 1:1 das Gleiche
Navi: fast das Gleiche
Intervalle/Inspektionskosten 1:1
Sogar das Lenkrad ist 1:1

Da sind schon die Unterschiede größer zwischen einem QQ 1.6 und QQ 2.0;)

Oben