A
anonymous
Ehemaliger
Ich fall vom Glauben ab:wacko: , Kostenvoranschlag für dritte Inspektion mit Scheiben und Klötze ...
Hab mir mal den KV angeschaut , die berechnen für den Wechsel alleine also Scheibe mit Beläge 1,5 Std. :red: (mit Bier holen), mach ich als ungelernter vorne komplett beide Seiten wenn ich es gemütlich mache in 1Std. , hab´s aber auch schon in 25min. pro Seite geschaft .
Sollte eigentlich für einen Profi auch in etwa der gleichen Zeit machbar sein da hier nicht extra jede Seite mit Wagenheber aufgebockt werden muss . Zudem hat er einen guten Stundensatz von 104,50€ incl. :red:, nicht schlecht Herr Specht . Letzter Service bei MB Niederlassung Std. mit 87,50€ incl. , da soll noch einer sagen MB sei teuer im Unterhalt :sry:.
Mein Bekannter welcher speziel Renault und Nissan macht verlangt hier die Stolze Summe von 59.-€ incl. und meinte erst letztens noch , wenn er hier jetzt auch noch erhöht laufen im die Kunden weg :shok:
Zudem kostet hier der Liter ÖL 19,90€ (mit Blattgold) , für die Summe bekommst du im freien Handel 5L im Kanister der gleichen Klasse , sind bei 7,4Ltr. sage und schreibe ca. 147,30€ incl. :red::red::red: , da fehlt mir der Glaube an besserer Qualität vom ÖL :sry: zudem dein :mrgreen: es bestimmt im 200l Gebinde Einkauft .