QASHQAI J11: Intelligent Key

Geht es hier nicht um J11 oder wird alles durcheinander geschmissen ?

Richtig. BA vom J11, Seite 3-8: Überfallschutzmodus (falls vorhanden)

Die Änderung von Normal- in den Überfallschutzmodus und umgekehrt auf Seite 3-6.

Allerdings nicht verwechseln mit der automatischen Verriegelung der Türen ab einer bestimmten Geschwindigkeit, dies hat der J11 im Gegensatz zum J10 nicht mehr.

Und das wäre viel wertvoller. Aber die Drecks EU Fuzis müssen ja alles kaputt reglementieren

Wer keine Gumischutzhülle sondern was edleres aus Leder möchte. Bei aliexpress gibt es welche für 6,99$ versandkostenfrei. Verschiedene Lederfarben mit normaler oder Kontrastnaht. Schwarz mit roter Naht sieht super aus. Sucht mit Google nach "key for car nissan - AliExpress" In den Ergebnissen ist es der 3 Link von oben. Dann seht ihr es schon.

Bei Amazon auch oder Ebay gibt es ja auch Lederetuis. Aber nicht so schöne wie das oben. Sucht z.B.bei Amazon nach "Echt Leder Schlüsseltasche für Teana TIIDA Geniss SYLPHY Qashqai"

Richtig. BA vom J11, Seite 3-8: Überfallschutzmodus (falls vorhanden)

Die Änderung von Normal- in den Überfallschutzmodus und umgekehrt auf Seite 3-6.

Ich hab logischerweise in der neueren BA von Juni 2014 gesucht. Da wird das nicht gefunden. Jetzt hab ich mal die alte BA von November 2013 angeschaut. Und da steht es so wie du schreibst und wird sofort gefunden. Wieso ist es in der neuen BA nicht mehr drin? Gibt es die Funktion seit Juni 2014 nicht mehr? Oder gibt es schon eine neuere seit Juni 2014 wo das wieder drin ist? Bin verwirrt.

Ich hab logischerweise in der neueren BA von Juni 2014 gesucht. Da wird das nicht gefunden. Jetzt hab ich mal die alte BA von November 2013 angeschaut. Und da steht es so wie du schreibst und wird sofort gefunden. Wieso ist es in der neuen BA nicht mehr drin? Gibt es die Funktion seit Juni 2014 nicht mehr? Oder gibt es schon eine neuere seit Juni 2014 wo das wieder drin ist? Bin verwirrt.

BA:shok: Was willst du da lesen. Wie du verriegeln willst, stellst du im Kombiinstrument ein. Eine aktuellere BA gibt es nicht.

Wenn jedoch in der Signatur steht:

dann schau ich natürlich in der Anleitung des J10 nach.... :dknow:

Hab halt den J10 noch. Würde gerne auch den bestellten J11 reinmachen. Aber so viel hab ich als Normaluser nicht Platz. ;)

Aber wieso gibt es den Überfallschutzmodus nur in der J11 Anleitung von November 2013 und in der von Juni 2014 nicht?

BA:shok: Was willst du da lesen. Wie du verriegeln willst, stellst du im Kombiinstrument ein. Eine aktuellere BA gibt es nicht.

Hier wurde halt was von Überfallmodus geschrieben und das wollte ich in der BA nachlesen. Ohne das Auto bleibt nur die BA. :)

Oben