Trantor
0
Also ich wollte den neuen schlüssel auch nicht haben ,,,,, und nun kann ich nicht ohne..... habe den schlüssel in einer kleinen stofftasche und er sieht aus wie neu .... Ich fnde das system auch klasse ... Wenn ich volle hände habe muss ich nicht nach dem schlüssel suchen War er nun in der hose oder jacke linke tasche oder rechte??.... Neee ich lass lieber die handschuhe an und den schlüssel in der tasche und drücke den kleinen dezenten knopf links rechts oder hinten..... Super
.
... Das mit dem drehknopf vorne ist auch gut.... Einem kind würde es schwerer fallen das auto zu starten .... Vor allem wenn es an die pedallen nicht kommt.,.,,,,,. Die batterie hält denke ich länger ...... Wenn ich ständig mit funk die türen öffne nimmt das mehr saft von den kleinen batterien...
Also ich wollte das system nicht und finde es nun klasse..... Und jeder kann wenn er will auch altmodisch mit funk öffnen .....
.
... Das mit dem drehknopf vorne ist auch gut.... Einem kind würde es schwerer fallen das auto zu starten .... Vor allem wenn es an die pedallen nicht kommt.,.,,,,,. Die batterie hält denke ich länger ...... Wenn ich ständig mit funk die türen öffne nimmt das mehr saft von den kleinen batterien...
Also ich wollte das system nicht und finde es nun klasse..... Und jeder kann wenn er will auch altmodisch mit funk öffnen .....