Bekommt man dieses "Intelligent Key" eigentlich nur beim Tekna-Modell oder schafft ein EU-Importeur o.ä. das Ding auch in anderen Versionen als Aufpreis zu liefern?

@McCorc

Laut meinen Recherchen bei Eu-Importeuren vor meiner Bestellung wirst du kein Glück mit deiner Suche/Anfrage haben.
Du kannst ja meins haben, ich find diesen Drehdingsscheiß von Startgedöns einfach nur lächerlich,
wenn ichs hätte abbestellen können hätte ichs gemacht.

Ein vernünftiger Start/Stop-Knopf wäre wohl angebracht!!!

Gruß Zoom

Ja stimmt, ohne Start-Stop-Knopf ist das schon nichts halbes und nichts ganzes. Ausserdem ist auch dieser Knopf am Türgriff ziemlich unsexy. Da lob ich das Smartless Key von meinem BMW, einfach Türgriff berühren schon wird auf- oder abgeschlossen. Dann brauch ich aber auch keinen Tekna, dann reicht ja ein I-Way ja völlig aus (bei Importhändlern gibts standardmässig sowieso keine Ledersitze und Sitzheizung beim Tekna wie sonst in DE).

(bei Importhändlern gibts standardmässig sowieso keine Ledersitze und Sitzheizung beim Tekna wie sonst in DE).

Ja die meisten bieten ja zum Tekna ein Premiumpaket mi Leder+Alu+AVM.
Die knapp 900,- Eus mehr Tekna incl. Leder, Bose, Xenon, Sitzheizung, bel. Sonnenblenden und IntelliKey
im Vergleich zum IWAY habe ich dann auch noch investiert.

Zurück zum Thema

Kann man das eigentlich auf ein normalen Start/Stop-Knopf umrüsten?

Gruß Zoom

J(bei Importhändlern gibts standardmässig sowieso keine Ledersitze und Sitzheizung beim Tekna wie sonst in DE).

Hab gerade nochmal geschaut, in DK also auch über Importeure gibts Sitzheizung ab Visia!!!

Zurück zum Thema

@gunman :cheesy: wir haben ja sonst nichts zu lachen

Gruß Zoom

Es ist eigentlich böse gemeint gewesen.
Nun gut, ist wahrscheinlich der Kampf zwischen Optik und Technik.
Ich setze lieber auf Technik. Und mal ganz unter uns Süßen, so eine Sitzheizung bei diesen recht frischen Temperaturen ist ganz nett. Xenonlicht bei diesen Sichtverhältnissen echt erleuchtend. Und meinen unsexy Schlüssel habe ich seit dem Tage des Kaufes nicht mehr gesehen. Ich hoffe, ich hab ihn nicht verloren.
Gut Spass bei Seite, Chromoptik gibt es recht günstig in der Bucht. Ist eine Geschmacksache...mir gefällt es nicht so.

Gruß gunman!

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=52.065133,14.711515

Oben