iPhone 4 als Zugabe zum Connect

Sorry, hab mich vertippt. Bestelldatum war der 04.03.11.
Also dann werde ich meinen Händler mal kontaktieren.

Vielen Dank

Iphone 4

Hallo QQ Fans,ich wußte von dieser Telefonaktion garnichts und wunderte mich am Wochenende,dass ich ein Päckchen von Nissan Europa bekam.Hab gedacht,vieleicht schicken die mir ein Modellauto vom Qashqai,(hätte ich mich auch drüber:cheesy:).Aber im Päckchen war tatsächlich ein Iphone4!
Da ich in Sachen Handytelefoniererei eine absoulute Nullnummer bin,und selber nur so eine "Telefonzelle" als Handy habe,werde ich das Ding wohl weiterverkaufen.Um im halben Jahr 3 oder 4 mal zu telefonieren reicht das Ding auch.
Um nochmal auf das Zeitthema zu kommen,bestellt habe ich den Iway am 15.03.2011, und am15.4.2011 ist das Telefon gekommen.
Gruß schabibaer

Da ich in Sachen Handytelefoniererei eine absoulute Nullnummer bin,und selber nur so eine "Telefonzelle" als Handy habe,werde ich das Ding wohl weiterverkaufen.Um im halben Jahr 3 oder 4 mal zu telefonieren reicht das Ding auch.

Hi Schabibaer!

Für wieviel würdest du es verkaufen ?
:cool:

Reine neugierige Frage :cheesy:

gruss
Dream-ZH

Iphone 4

Ich frage erstmal im Bekanntenkreis rum,450 Euro sind schon geboten.Haben möchte ich schon ganz gerne 500 Euronen dafür.
Dann ist es immer noch rund 130 Euro billiger,als im Handel.

Gruß schabibaer

Liefertermin soll 8.Juli 2011 sein.Aber ob sich das wegen der Japan Krise verschiebt,weiß ich nicht.Der:mrgreen: meinte da der QQ in England gebaut wird,sollte sich daran nichts ändern.
Hoffen wir mal das beste,denn wenn irgendwelche Einzelteile aus Japan nicht beschafft werden können,siehts wohl finster aus,denke ich mal.
Gruß schabibaer

Ehrlich, ich bin zu doof das zu begreifen, ich verstehe die "Ausschreibung" nicht.

Also, heute hat Nissan Germany mir folgendes geschrieben, was hier ja auch schon öfter zitiert wurde: "Die Aktion ist gültig für Kaufverträge und Erstzulassungen von Privatkunden vom 10.03.-31.03.2011 in Verb. mit Connect. Bei QQ gilt verlängerte Zulassung bis zum 30.06.3011".

Wir haben bereits Ende Januar bestellt, Erstzulassung 17.03.2011.

Lese ich den Satz wie er oben steht müsste es heißen "... Kaufverträge
UND Erstzulassungen...". Bei einem so engen Zeitfenster kann es sich ja fast nur um Bestände der Händler handeln. Kaufen und 3 Wochen später haben ist ja doch eher selten der Fall. Dazu passt dann aber m.E. nicht die Verlängerung auf den 30.06.2011, außer es müssen noch viele QQs weg, die bei den Händlern stehen. In der Regel bekomme ich doch nie Kaufvertrag und Erstzulassung in 3 Wochen hin.... ?
Auch wenn hier desöfteren bestätigt wurde, daß die EZ wohl nicht sooo wichtig ist... möcht es doch nur begreifen.... :quest:

Gruß

Vossi

Bei einem so engen Zeitfenster kann es sich ja fast nur um Bestände der Händler handeln.
So ist es.
Dazu passt dann aber m.E. nicht die Verlängerung auf den 30.06.2011,
Abverkauf Vorlauf.

Bei Zulassung nach 30.6. hat der Händler die Brille auf:shok:, ausser der Wagen wurde seitens Nissan verschoben.

Die Aktion galt dem Jahresendspurt bei Nissan. Da endet das Jahr am 31.3.. Schaut euch mal die März Zulassungen an. Da wird einiges klar.

Jetzt kam das Japan Unglück und da war die Aktion aber schon am laufen.
Ergo, für Nissan sehr unglücklich und für die Kunden in dem Fall mal was Besonders

Okay, Verkauf der Händlerbestände verstehe ich dann ja auch.

Also ist es ein Entgegenkommen wegen höherer Gewalt, daß der Satz jetzt im Prinzip "Die Aktion ist gültig für Kaufverträge von Privatkunden vom 10.03.2011 bis 31.03.2011" lauten müßte...
Hatte ja gehofft, daß es auch (nach Interpretation meinerseits) "Die Aktion ist gültig für Erstzulassungen von Privatkunden vom 10.03.2011 bis 31.03.2011" sein könnte ;-)

Jetzt habe ich das begriffen.

Grüssle
Vossi

Oben