iPhone 4 als Zugabe zum Connect

Wie du das verstehen könntest, ist mir klar;)
Beim QQ, Kaufverträge 10.-31.3. und Zulassung bis 30.6..
Nur in den benannten März Tagen konnte der Apfel bestellt werden.

Also ist es ein Entgegenkommen wegen höherer Gewalt,

Von der höheren Gewalt konnte doch niemand was wissen

Hehe, man verzeihe mir meine Perspektive... ;)

Das Nissan das beim QQ verlängert hat ist auch wirklich gut und kundenfreundlich, keine Frage.

Gruß
Vossi

Nein, nicht verlängert. Das war, wie oben beschrieben ab dem 1. Tag so.

iphone eingetroffen

moin zusammen, möchte nur berichten, daß mein iphone heute eingetroffen ist. Tolle Aktion von Nissan. Hätte ich mir sonst nie gegönnt.

Grüße aus Papenburg

Heinz

Hallo, ich habe eine Frage zu der oben genannten Aktion von Nissan.
Mir hat der Verkäufer gesagt, wenn ich das IPhone, welches ich von Nissan zugeschickt bekomme, behalten möchte, dann wird das Auto 500 Euro teurer. Das Autohaus müsse das IPhone bei Nissan bezahlen und dann könnten sie keine guten Preise machen. Deshalb müsse ich das IPhone nach Erhalt ins Autohaus zurück bringen und seinem Chef übergeben.
Hat das noch jemand so erlebt? Was sagt ihr dazu?

Gruß
Anja

Hallo Egmond und :willkommen: hier im QQ-Forum,

Zu deiner Frage:
Soweit ich mich an die Werbung erinnern kann, stand dort das Wort: kostenlos und die entsprechenden Bedingungen (wie Vertragsabschluß und Übernahme...).

Ansonsten würde ich mal mit dem Chef vom :mrgreen: sprechen, was das soll. Schaue aber bitte vorher in den Vertrag, ob dort sowas vermerkt worden ist. Auch kannst du einfach mal bei Nissan-Deutschland nachfragen, ob die Aussage stimmt.

Hallo Anja,
ich habe das iphone für lau bekommen. Mein Händler hat mich schon im Verkaufsgepräch auf das Iphone hingewiesen, wusste aber nicht genau wie der Ablauf funktiniert. Bei der Abholung habe ich dann nachgefragt wie das mit dem Handy funktioniert, und er meinte er würde es Nissan melden, und ich bekäme dann das Handy. Habe das Handy vorgestern erhalten, mit dem Glückwunsch zu meinen neuen Nissan. Keine Rechnung, oder den Hinweiß ich müsste das Handy beim Händler abgeben.

Grüße und einen schönen 1. Mai
Heinz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wird das Auto 500 Euro teurer. Das Autohaus müsse das IPhone bei Nissan bezahlen

Das stimmt in dem Fall, wenn der Wagen erst ab 1.7. zugelassen werden kann.
Bei alle bis 30.6. zugelassenen QQ`s gibt es den Apfel gratis.
Wie es bei Terminverschiebungen sein wird, steht noch in den Sternen.

Hast du also in dem Aktionszeitraum einen QQ gekauft und der LT bei deinem Händler war nach dem 30.6. hat der Händler dich nicht beschummelt. In diesem Fall bekommst du den Apfel und dein :mrgreen: muss zahlen.
Wird wohl kaum einer machen, da es diese Beigabe nicht automatisch gab. Dies musste gesondert für den Käufer bestellt werden.

Oben