Qashqai / Qashqai+2: Kühlergrill ohne Nissan-Emblem?

He leute hab nen Kühlergrill ohne Emblem gefunden .schaut mal bei
Friendship-tuning soll 250 E Kosten finde sieh ziehmlich gut aus

liebe Grüsse Tenkna 4x4

habe Friendship schon angeschrieben und auch Antwort erhalten:
der Grill für das Facelift ist bereits in der Entwicklung und Herstellung der Preis wird identisch sein.
ich bleibe am Ball, den möcht ich auch :cheesy:

das hat auf jeden Fall was... einfach mal warten bis verschiedene Anbieter so einen Grill anbieten, dann wird es auch billiger...

Hi,

war gerade mal auf der Site... ja, sieht echt "geil" aus... und in Verbindung mit dem 'Bull-Fänger' noch besser. Bin auf den neuen Preis mal gespannt.

das hat auf jeden Fall was... einfach mal warten bis verschiedene Anbieter so einen Grill anbieten, dann wird es auch billiger...

habe recherchiert, zumindest in DER Form wirds wohl von anderen Anbietern (nicht mal in Fernost für den Dualis) nichts geben, sonst wäre schon beim "alten" QQ einige auf dem Markt....denke aber, da ist der letzte Preis noch nicht geschrieben.

Wobei sich solche Teile bei relativ neuen Serien nicht lohnen, die Masse der Teile kommt immer erst 3-5 Jahre nach Serienstart. Da es sich beim QQ ja um ein komplett neues Auto handelt, hängt alles vom Absatz ab, ob es Sinn macht ein Teil zu entwickeln und zu bauen. Und da sich der QQ ja nach wie vor wie Heu vermehrt, bin ich da guter Dinge. :)

Hi!

Habe den Grill von friendship-tunning am Montag bekommen. Ist noch beim Lackierer und sollte morgen dann fertig sein .
Bilder folgen.

Gruß Toxi-10

was hast du bezahlt? 250? oder einen Preis vorgeschlagen? ;)
und was kostet die Lackierung?
summiert sich ja dann doch ganz schön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde das organisatorische übernehmen! auch, was das Lackieren betrifft
aber warten mir mal ab, bis die Fertigung abgeschlossen ist und "schlagen dann zu"...falls es genügend Interessenten gibt :quest:

Danke,
ich wäre mit dabei... sofern die Serienreife (relativ) demnächst erfolgt.
"Inklusive Lackierung" würde allerdings bei mir auf den Preis für die Lackierung ankommen... (bis 80 €, sonst würde ich selbst lackieren).

Oben