Qashqai / Qashqai+2: Kühlergrill ohne Nissan-Emblem?

Ich finde es bei dem weißen QQ, den ich ja selber auch hab, nicht schön. Ist meine subjektive Meinung. :)
Mir gefällt die Front des FL, so wie sie ist, am besten.

Aber ich bin neidig auf deine schwarzen I-Way Felgen, so sinnlos das man die nicht einzeln bzw mit Tekna bekommt. Die passen noch viel besser als die graue Variante. :/

Neu

Hallo erstmal...ich bin neu hier und find den Grill klasse, ich würde auch einen mitbestellen bei einer Sammelbestellung (natürlich preisabhängig)

sobald ich ein feedback von der Fa. bekomme, werde ich es hier posten.
Vielleicht gibts ja über ne Sammelbestellung %e, da ich den Preis für einen Grill, unlackiert, auch leicht überteuert finde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und schon eine Antwort bekommen:

natürlich sagen ich ihnen sofort bescheid sobald ich in die Serienproduktion gehe. Ich gehe davon aus das die ersten Teile aus der Serienproduktion in den nächsten 1 - 2 Wochen fertig sind
Mfg
René Clausnitzer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huuiiii... wie die Zeit vergeht... nun sind schon 3 Wochen vergangen...
"Friendship" hat noch immer keine im Angebot :(.
Vor lauter Langeweile habe ich schon mal simuliert, wie mein QQ aussehen könnte...

@ z.B. Toxi-10:
Wurde ein Materialgutachten oder ein Teilegutachten von Friendship mitgeliefert...?

Anhänge

• QQ Clean Fake.jpg
    QQ Clean Fake.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 3.432
:)..jedem..seins..so solls ja auch sein..meine persöhnliche Meinung zum Orginal Grill,..vom QQ.....ich bin sehr stolz,über das Chrom Emblem und muß mich nicht schämen,das dort Nissan steht..das hat natürlich,nichts mit dem Thema hir zu tun,..wollte nur meinen Senf dazu geben.trotzdem allen QQ..ein schönes unfallfreies Wochenende.
Gruß Markus:qqbest:

Grill ohne Emblem QQ Facelift

Hallo an alle.
Hatte heut E-mail-Kontakt mit "Friendship-Tuning".
Laut deren Aussage ist in zwei bis drei Wochen alles soweit getestet und der Grill wird dann bei der Bucht angeboten.
Styling und Preis sollten sich im gleichen Rahmen halten wie beim alten Modell.
-jason-

Grill -Facelift-

Frienship scheint mir nach den Vertröstungen langsam wenig vertrauenswürdig zu sein.
Der Grill für das FL ist leider noch immer nicht im Angebot.

Qashqai Grill ohne Emblem

heute (wieder) eine Antwort bekommen, wonach "nächste Woche eine Anbauprobe" durchgeführt wird...oder werden soll? oder doch nicht?
zieht sich ja jetzt schon seit Oktober hin.

Oben