Qashqai / Qashqai+2: Kühlergrill ohne Nissan-Emblem?

Ich war heute bei Friendship...
Die Anbauprobe soll nächste Woche erfolgen... :cool:. Der Prototyp ist noch nicht fertig.
Netter, zuvorkommender Mensch und eine sagen wir mal interessante Werkstatt. Es ist alles wirklich reine Handarbeit...

Ich hätte gerne ein Foto eingestellt, wurde aber gebeten für eine Veröffentlichung nicht zu fotografieren.

@ Q-Sense

schade wegen dem Pick, ist aber nachvollziehbar; versuch doch bitte der Erste (Betriebsfremde) zu sein, welcher ein Bildchen veröffentlichen darf.

Off-Topic:
kannst ihnen ja sagen, dass ansonsten das QQ-Forum den Laden stürmt ;)

War gerade auf deren Seite und habe mit die Bildchen mit dem schwarzen Grill angeschaut und bin sprachlos, da :hechel::habenwill:

Habe noch nichts geordert... was dann zu fotografieren wäre...

Der FL-Grill sieht ein wenig anders aus, wenn ich mich recht entsinne (optisches Gedächtnisprotokoll...).
Es handelte sich wirklich nur um die Rohfassung eines Prototypen :cry:.

Der Hersteller benötigte einen Originalgrill, den Nissan sehr verzögert lieferte. Daraus entsteht nun der Prototyp. Also Wabengitter rausgeschnitten und die Querstreben reinbasteln... So stimmen die Halteklipse und die Aussenmaße.

Die ersten Bestellungen sind schon angenommen... und werden dann zuerst ausgeliefert...

QASHQAI: Kühlergrill ohne Nissan-Emblem?

Es seht gut aus Grill ohne emblem egal ob vorgener o. Fl noch mit den waben interesant waben Grill für QQ 1 würde mir gefalen

hab gestern (wieder) ne Anfrage gestartet, Ergebnis ist, dass sie noch "ein paar Details nacharbeiten müssten und dann in die Produktion gehen".

Falls gewünscht, würd ich mich für nen günstigeren Preis einsetzen, falls mehrere Interessierte da wären...einfach nur ne PN;)

kühlergrill ohne Emblem

Hallo

interressier mich schon hast du denn schon einen preis

gruss Tenkna 4x4

nein, offiziell bewegt er sich (auch) bei 250 Euronen, aber mit ner Sammelbestellung und ein wenig Verhandlungsgeschick dürfte da doch was zu machen sein.

Grüße nach NRW ;)

Neuste Info von der Bucht:

"leider war der Prototypenbau aufwendiger als geplant und ich hatte leider noch viele andere Aufträge die sich zeitlich sehr ungünstig überschnitten haben wodurch die Entwicklung so langwierig war. Zum Ende der nächsten bzw. Mitte der übernächsten Woche beginnt die Serienproduktion und zeitgleich werden die Fotos online gestellt."

Mal hoffen das es diesmal stimmt.

Oben