Qashqai / Qashqai+2: Kühlergrill ohne Nissan-Emblem?

Kann man, aber vorsichtig.
Den kompletten Grill rausnehmen und dann von der Rückseite die Plastnasen öffnen. Sieht dann aber auch nicht besser aus, weil das Chromteil auf einem schwarzen, runden Träger sitzt.

Das wäre ja nicht das Problem, wenn ich dann den Grill ausser dem Nissan-Schriftzug komplett weiss lackieren lasse. Geht das deiner Meinung nach und sieht das aus?

Ich denke schon, dass es bei weißer Lackierung gut aussieht.
Meiner ist schwarz und ich habe deshalb alles schwarz lackieren lassen, auch das Nissan Zeichen. (siehe Foto Seite 29)

frage nur, weil ich nicht weiss, wie es unter dem Chrom-"U" aussieht.
Ist wohl einen Versuch wert, und wenns nicht gefällt kann ich immer noch den silbernen Chromaufsatz wieder drauf machen.
Das Umlackieren auf weiss werde ich aber im Frühjahr machen, so viel steht fest.

Ich habe probleme mit meinem von der DEKRA ausgestellten messbericht für den Kühlergrill beim T Ü V ein blödes einzelgutachten zu bekommen !!!! Nennt sich irgindwie " 21 er Gutachten " oder sowas!!!!
Die Prüfer hier im Raum Darmstadt sind wohl zu pingelich !! Wer kennt kulante Prüfer? welche halbwegs in der nähe von Darmstadt sind, zB. Frankfurt / Mainz ???? Die Tunerfirma von der ich das Teil inkl. original Meßbericht habe sagte mir, dass er noch nie probleme gehabt habe das kunden keine einzelgutachten bekommen hätten!

?Ideen?

seltsam Nighty86, "meiner" hat es ohne großes Trara abgenommen, lediglich "beanstandet", dass es unten noch zusätzlich befestigt werden SOLLTE.

Wie unterschiedlich doch TüV's die Sache händeln.

Oben