Qashqai / Qashqai+2: Kühlergrill ohne Nissan-Emblem?

JA seltsam, nach Kontaktaufnahme mit der Tuningfirma bin ich nur noch mehr entäuscht, gehört zu haben das es bis jetzt noch nie wircklich probleme gegeben hat.
Aber egal nun stehe ich vor dieser Herausforderung, einen (geeigneten) prüfer zu finden.

Avm

Das Problem meinen Grill Eintragen zu lassen hat sich erledigt.....ich hatte nur den falschen Prüfer am Start. Nur Was Scheinwerferblenden angeht will er mir nichts machen weil sie das Standlicht verdecken ich fahre das neue model so ACHTUNG jetzt kommts mit AVM !!! den wagen habe ich pünktlich zu weihnachten bekommen ..auf die idee mit dem kühlergrill hat mich meine frau gebracht und somit hatte ich genug zeit zu überlegen wie ich die kamera hier integrieren soll. ICh würde euch gerne ein paar Bilder zeigen nur hab ich kein plan wie ich hier bilder reinstelle oder mir ein eigenes album erstelle!!!! :quest:

Bitte benutze für deine Dankbarkeit den Danke- Button

Grill lackieren

Hat jemand den Grill von Friendship-Tuning lackieren lassen und ist zufrieden? Meiner ist in Arbeit und ich überlege noch wegen dem Lackieren!

ich würds dort nicht machen lassen, denn falls es dir nicht gefällt. sprich falsche Farbe (Schwarz gibts mehrfach), dann kannst du ihn nochmals lackieren lassen...doppelte Kosten.
Zudem, wenn du einen Lackierer vor Ort kennst, ist der Weg auch kürzer.
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben