Qashqai / Qashqai+2: Kühlergrill ohne Nissan-Emblem?

ich hab mir die unteren Befestigungen mit Isolierband verstärkt, hält sicher.
Ab und zu aber mal nachsehen. Oder Löcher bohren und mit Schrauben befestigen, war mir aber zu mühsam :cheesy:

Da wird mir auch noch was einfallen, sieht jedenfalls top aus.. Wen ich Glück habe, is das der einzige QQ mit dem Grill in der Stadt... lol ...:cool:
Gruß Werner

Hast du eine idee für die befestigung im unteren bereich, sonst schlabbert ja einbisschen....

:quest::quest::quest: :shok::shok::shok: :quest::quest::quest:

Meiner ist unten auch befestigt. Meine es waren mindestens vier so Steckdübel. Bei dir/euch nicht so:quest:

Da wackelt oder schlabbert nix:wink::exc: Ist bombenfest:exc:

meiner war noch aus der 1. Generation und wurde ansch. genau dort etwas modifiziert, darum auch das Isolierband ;)

Jemand schon was neues gesehen ? Vllt sogar nen Wabengrill wie den Originalen nur ohne Zeichen ?`

Bin hin und her gerissen ob ich das Zeichen einfach wegmach oder mir einen neuen Grill hole :sry:

Ja den kenn ich ja ;)

Meinte was mit Waben wie den originalen :cheesy:

Und kann man den auch wianders bestellen als bei Ebay ?

Da sind zurzeit nämlich keine :(

Klar, in seiner Firma. Schau dir mal das Bild im Link an, frag Goggel und ruf einfach dort an. Der ist zwar etwas überarbeitet, aber sonst nen feiner Kerl

Gut werd bei ihm mal Anfragen ob er auch die ursprünglichen Waben hinbekommt und damit den ganzen Grill fertigen kann ;)

Oben