Qashqai / Qashqai+2: Kühlergrill ohne Nissan-Emblem?

Und mal wieder hat fs-Tuning es noch nicht auf die Reihe gebracht in den verkauf zu gehen.

Gebt bitte den Jungs noch ein paar Tage. Die Anprobe war erfolgreich. Bitte habt noch einen Moment Geduld. Hr. C. möchte keinen Scheiß verschicken.
Ich durfte mich von der Passgenauigkeit selbst überzeugen und hier werdet ihr nicht enttäuscht.

hier nun ein erstes Bild, das mir FS u.a. heute zugesandt hat.
Farbe ist grundsätzlich weiß.
ich finde, dass es gelungen ist und ich schlage zu :cheesy:

Anhänge

• DSC01480.jpg
    DSC01480.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 2.111
also ist nicht mein fall mag ja lackiert anders aussehen aber da gefällt mir der originale besser, den bischen modifizieren wie weis ich zwar noch nicht genau aber naja kommt zeit kommt ein anderer grill ;)

schöne grüße Rene

Also laut FS Email kostet mich jetzt auch der Grill in weiß 250€, und nicht 200€ wie hier angeboten.
Anscheinend ist die weiße Gelcoatbeschichtung NICHT kostenlos:quest:

Naja, ich hab jetzt nochmal nachgehakt. Bin mal gespannt was jetzt dabei rauskommt...

Neue Nachricht von FS... Grundsätzlich ist der Grill weiß beschichtet, er empfielt aber
eine "richtige" Lackierung. Warum weiß ich nicht. Ne Gelcoatbeschichtung
wird ja auch an Bootsrümpfen gemacht, es sollte also schon belastbar sein...

Weiß jemand einen Grund der die zusätzliche Lackierung notwendig macht?

VG

sorry Nordfriesenjung,
aber nun muß ich was richtig stellen, da du nun auf mich abzielst und ich mich angegriffen fühle.

Du wolltest ihn in "weiß" haben... ohne eine Angabe ob lackiert oder nicht, im Gegensatz zu den anderen Käufern.
Genau das habe ich weitergegeben.
200 war immer der Basispreis, das wußtest du auch. Und eine Lackierung, die lt. FS um die 80 € kostet...sollen dir dann geschenkt werden?

Oben