Vermutlich aber doch nur für das Thermostat und nicht für die Arbeitseinheiten + deren Märchensteuer.Man könnte einen anderen Anbieter nehmen, doch dann trage ich die Kosten.
Ich habe es ja schon erklärt aber auch bei Ebay wird es eng.Also Ebay hats
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Fr, 5. Sep um 11:39 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Sollte auch nur eine zweite Meinung dazu seinHat auch nichts mit "dicke" zu tun aber es ist eine Reparatur die von Nissan übernommen wird und warum soll ich dann die Kosten tragen.
Außerdem geht es nicht um den Teilepreis, sondern auch um die durchgeführte Reparatur und die ist dreistellig. Fakt ist, das Problem betrifft den 1.3 DIG-T und auch Renault und andere ua. haben den Motor. Und auch dort gibt es z.Z. keinen Liefertermin.
Dieses Thema wird im englischen Forum ausführlich diskutiert (https://www.qashqaiforums.co.uk/viewtopic.php?f=32&t=13191), und ich habe mich immer gefragt, warum es hier nicht angesprochen wird. Sie haben Glück, dass Nissan die Reparaturkosten übernimmt: Haben Sie eine Garantieverlängerung?Mein Auto steht seit gestern in der Werkstatt. Die Heizung blieb kalt und eine Kontrolle ergab, daß ein Kühlmittelverlust vorliegt, durch einen Defekt am Thermostatgehäuse. Soweit so gut aber das Problem ist, daß das Erstzteil nicht lieferbar ist. Ein schwacher Trost ist zumindest, daß Nissan die Kosten der Reparatur trägt. Ist wohl ein bekanntes Problem, da das Auto ja schon aus der Garantie raus ist. Jetzt heißt es Daumendrücken und warten.