Hallo,
habe das gleiche Problem:shok:, wie du mit meinem K9K Motor.209000KM BJ 2008
Es wurde eine Diagnose gemacht, es wird kein Fehler angezeigt.:cheesy:
Die Lichtmaschiene ist ok.:cheesy:
Keine Stromkriecher, Batterie immer über 12,40 V:cheesy:
habe die aber trotzdem getauscht.:icon_neutral:
Bosch und auch ein guter Mechaniker, sind der Meinug das eventuell, eine undichtigkeit in der Dieselleitung vorliegt Dieselfilteranschlüsse ? ( Dichtung oder Dichtungsring ? )
es ist wohl so, das der Kraftstoff zurück läuft.
Wenn der Wagen nur kurz abgestellt wird , ist der Druck ok nur über einen längeren Zeitraum zb über Nacht, läuft der Diesel zurück in den Tank.
Wenn man dann den Wagen Startet ,hat man zwar bischen Diesel eingespritzt aber es reicht nicht, es muss erst wieder ein bestimmter Druck und Menge dasein.:icon_neutral:
Wenn er dann anspringt, habe ich auch mal mehr oder wenniger Weissen Qwalm.
Wenn er dann Läuft ist alles ok und fähre wie immer,auch ein neu Start ist kein Problem ok der Motor ist ja dann eh Warm :cheesy:.
Vielleicht hat einer ne andere Idee :idea::exc:
mfg Maddoc
habe das gleiche Problem:shok:, wie du mit meinem K9K Motor.209000KM BJ 2008
Es wurde eine Diagnose gemacht, es wird kein Fehler angezeigt.:cheesy:
Die Lichtmaschiene ist ok.:cheesy:
Keine Stromkriecher, Batterie immer über 12,40 V:cheesy:
habe die aber trotzdem getauscht.:icon_neutral:
Bosch und auch ein guter Mechaniker, sind der Meinug das eventuell, eine undichtigkeit in der Dieselleitung vorliegt Dieselfilteranschlüsse ? ( Dichtung oder Dichtungsring ? )
es ist wohl so, das der Kraftstoff zurück läuft.
Wenn der Wagen nur kurz abgestellt wird , ist der Druck ok nur über einen längeren Zeitraum zb über Nacht, läuft der Diesel zurück in den Tank.
Wenn man dann den Wagen Startet ,hat man zwar bischen Diesel eingespritzt aber es reicht nicht, es muss erst wieder ein bestimmter Druck und Menge dasein.:icon_neutral:
Wenn er dann anspringt, habe ich auch mal mehr oder wenniger Weissen Qwalm.
Wenn er dann Läuft ist alles ok und fähre wie immer,auch ein neu Start ist kein Problem ok der Motor ist ja dann eh Warm :cheesy:.
Vielleicht hat einer ne andere Idee :idea::exc:
mfg Maddoc