Als ich zuerst meine Bedenken geäußert habe,weil es einfach nur zugeschmiert wird und der Rost ja wieder kommen könnte ,hat mein N Meister gemeint."Ich habe doch 12Jahre Garantie gegen Durchrostung"
Heißt für mich , ist doch nicht so schlimm ,wird dann doch noch mal repariert.Und er klang auch so als wäre er von dieser Reparatur selber nicht so überzeugt.
Als ich im August den Rost gemeldet habe ,meinte er damals auch ,da müssen neue Türen rein.Aber nachdem von Nissan diese Reparaturanweisung kam ,wollte er von neuen Türen nichts mehr wissen und auf einmal ist diese Reparatur gut genug.
Vielleicht reicht es ja und wenn nicht wird er eben noch einmal repariert.Man muss den "Fachleuten" auch mal vertrauen,obwohl es mir auch schwer fällt.

Ich sehe eher das Problem ,welches ich schon beschrieben habe ,das mir bei Inzahlungnahme für ein anderes Model ,dafür noch Geld abgezogen wird.Aber diese Reparatur werde ich natürlich nicht erwähnen,bei 4Neuen Türen wäre ich mir nicht so sicher ob ich es sagen müsste oder nicht .
Und das ist für mich noch ein Grund ,diese Reparatur durchführen zu lassen.