QASHQAI J11: Karosserie Produktionsfehler

Nicht wenn es sich um eine fehlende Versiegelung in Hohlräumen / Spalten handelt. Das kann dann von innen heraus rosten.

Btw. Kann es sein, daß nur weiße QQ betroffen sind? Habe den Eindruck weil viele (alle?) der hier Betroffenen offensichtlich einen weißen fahren.

Da täusch du dich.
Und so alle 4 Türen :sry:

Anhänge

• DSC_0597.jpg
    DSC_0597.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 325
  • DSC_0601.jpg
    DSC_0601.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 324
  • DSC_0600.jpg
    DSC_0600.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 308
Kann man das noch ergentwo lesen. Das das offiziell war. Verstehe mich Bitte nicht falsch.
Danke.

Hallo Vitali. Alles zu diesem Thema ist doch hier geschrieben. Selbst der Leitfaden zur Reparatur ist hinreichend mitgeteilt. Einige haben es ja schon machen lassen. Andere haben auf neue Türen bestanden und es gab auch User hier, die den Wagen zurückgegeben haben. Mit meinen obigen Beitrag wollte ich dir nur noch einmal das Datum mitteilen, wo alle Händler in schriftlicher Form informiert wurden. Der Inhalt dessen ist hier bekannt und sagt in Kurzform aus, entrosten und Dichtnaht anbringen. Mehr Informationen kannst du nun wirklich nicht verlangen. Warum dir im Oktober der Wagen ohne Reparatur übergeben wurde musst du deinen Händler fragen. Andererseits bleibt dir natürlich auch, dich an Nissan zu wenden.

Danke seventh

Kann sein das du mich nicht richtig verstanden hast ?

Ich bin jetzt am überlegen das Auto an Autohaus zurück zu geben, weil das Auto hat noch weitere große Mängeln, so wie Vibrationen vorne und Vereisung der Froetscheibe von innen. Deswegen wird der Rechtsanwalt offizielle quellen brauchen, damit er bei Geriecht offiziell das vorlegen kann. Am 9.9.2014 hat mein NH auch von Nissan Informationen erhalten über die Mängel was Nissan Qashqai aktuell aufweist .

..., weil das Auto hat noch weitere große Mängeln, so wie Vibrationen vorne und Vereisung der Froetscheibe von innen.

Off-Topic:
Mein lieber Vitali, das kann doch nicht dein Ernst sein, hier von großen Mängeln zu sprechen. Letzteres ist überhaupt kein Mangel. Darüber wurde in diesem Forum doch schon ausführlich geschrieben.

@Vitali, ich versteh dich sehr gut. Bin aber in deinem Fall nun raus

Wie kann das sein das die Vereisung der Frontscheibe von innen kein große Mängeln ist. Wenn ich nicht rechtzeitig zu Arbeit kommen kann . Weil ich brauche minderst 30 Minuten um die zu enteisen?

@ seventh

Schade.
Aber trotzdem danke.

Off-Topic:
Wenn du zu spät zur Arbeit kommst, weil dein Auto zugefroren war, dann bist du zu spät aus dem Haus...

Das ist defenetiev überflüssig.

Überlege doch selber, jedes mal mindestens 30 Minuten eifach Motor laufen lasen. Damit die Scheibe sich enteist oder soll ich die mit enteiser besprühen ?

Off-Topic:
.... Weil ich brauche minderst 30 Minuten um die zu enteisen?....
Einen Eiskratzer kann man auch innen verwenden.... dann gibt es auch noch spezielle Anti-Beschlagtücher, von Vileda einen Leder"klotz" und welche Dinge mehr es da noch gibt...
Und von Innen vereiste Scheiben als "großen Mangel" zu bezeichnen, bezeichne ich als fortschreitenden Realitätsverlust...

Oben